Hat sich erledigt..Das Sony Radio ist viel zu klein für die Blende Haben wir vorher gar nicht ausgemessen.
Kann jemand n Radio empfehlen welches in mein 316i Limo Bj 1999 reinpasst?
Hat sich erledigt..Das Sony Radio ist viel zu klein für die Blende Haben wir vorher gar nicht ausgemessen.
Kann jemand n Radio empfehlen welches in mein 316i Limo Bj 1999 reinpasst?
Weiß jemand ob die Radio-Aushebler Teile von Sony auch bei einem Original BMW Radio gehen um das Radio aus der Halterung raus zu holen?
Was für Lautsprecher könnt ihr mir für mein 316i BJ 1999 empfehlen. Wenn es geht nicht allzuteuer, dürfen schon was kosten. Will irgendwie was mittelklassiges. Radio habe ich dieses hier billig von nem Kollegen bekommen (sony xplod cdx gt540ui)
Das is mir schon bewusst, aber ich sprech ja gerade nur vom Bremsen mit der Handbremse. Weil da macht es ja bei der Handbremse keinen unterschied ob der Schlüßel steckt oder nicht ?!
Du hast Ideen...dann machst du erstmal den Motor aus (Schlüssel stecken lassen!)! Natürlich nur wenn das Gas auch blockiert ist!Wenn du dann langsam genug bist kannst du mit der Handbremse bremsen.
Wieso unbedingt den Schlüßel stecken lassen?
Bei meinem Auto? Garnichts! Das Auto würde einfach weiterrollen.
Das heißt ich kann quasi wenn die Bremse blockiert/kaputt geht unter der Fahrt nicht mit meiner Handbremse anhalten?
War mal son Gedanke was ich mach wenn während der Fahrt das Pedal zum Beispiel blockiert ist oder so...
Was würde theoretisch passieren wenn ich beim Tempo 50 die das Auto abschalte und die Handbremse komplett hochziehe? Kommt das Auto zum stehen oder verreißt es da vorher etwas?
Weis jemand ob es in Schwäbisch Gmünd / Aalen auch eine Tuningszene gibt und Treffen o. Ä.?
Ah ok. Mal eine blöde Frage. Zählt das BF 17 Jahr auch zu den eigenen Unfallfreijahren dazu?
What? 408 Euro + Teilkasko ??? Wie lange fährst du schon Auto? Immer Unfallfrei?