Beiträge von shiznit84

    Denk nicht, dass unsere ganze Debatte hier für den allerwertesten ist, ich werde entscheiden was ich letztendlich machen werde, aber.....


    ....jetzt mal ehrlich, das ist schon viel Geld, zumal ich noch kein iPod habe. :)
    Wenn ich jetzt einen orig. MP3 Wechsler von BMW kaufe, ist es dann möglich mit meinem BMW Business CD Radio die Ordner der MP3 CDs anzusteuern und auszuwählen???
    Da komme ich billiger weg, auch wenn das teil knapp 300 € kostet.


    Oder...?

    OK, VIELEN DANK.


    Ja, ich kann jetzt natürlich schon über das MFL alles regeln, oder reden wir aneinnander vorbei?
    Einen Wechsler werde ich nicht anschließen.
    Dann besorge ich mir das Intravee 2 und das KCA-420i.


    Ich danke Dir!


    Gruß nach Zürich!

    und jetzt mal zum Verständnis:


    Welches Gerät ist für welche Funktion da?


    Diese beiden Geräte gewährleisten auch, dass ich die Lieder, Ordner, und Voluma auch über men MFL regeln kann?


    Und kann das eine Fachwerkstatt wie ACR einbauen?


    Gruß + Danke

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte das schon hier im Forum gelesen.
    Aber funzt das auch mit meinem 1-zeiligem BMW Business CD Radio?
    Und wieviel geräte sind das dann mit diesem Intravee2 ???
    Ist das ein Gerät, dass man offiziell kaufen kann oder handelt es sich hierbei um diese berüchtigte Testversion?


    danke

    Servus,
    Ich möchte einen iPod über mein BMW Business CD Radio ansteuern.


    Aber:


    1. Das Multifunktionslenkrad soll voll funktionsfähig bleiben, alle Tasten usw.
    2. Die Steuerung des iPods soll unkompliziert sein.
    3. Ist der Sound trotz iPod anständig?


    Frage:
    Kann ich auf dem Display des Radios die Ordner, die ich selbst erstelle, anzeigen lassen und auswählen?


    Welche Hardware brauche ich, um das alles möglich zu machen?


    Danke

    Servus zusammen,


    ich möchte mir Distanzscheiben auf meine Karre montieren. Ich weiß aber nicht wieviel mm pro Achse eintragungsfrei sind usw. Gibt es Richtlinien oder Guides wo man das nachschauen kann?
    Ich habe 18 Zoll Räder mit 225er Reifen drauf, und möchte nur soweit verbreitern, dass die Räder bündig mit dem Radkasten abschließen.


    Danke für Eure Antworten

    Naja gut, ich finde sie eben am besten, für das Aussehen meines Wagens, ich habe 18 Zoll Rimms drauf, die sehr hell wirken, da machen sich meine dunkel roten Original BMW Lichter eben nicht so gut, finde ich!
    Aber das kann doch nicht sein, dass es diese Dinger nicht mehr gib`t.


    Aber bei BMW müste die es doch geben , oder?