hab grad geschaut da finde ich für einen 330d auch nur 30/25 niergends ist der 33d aufgeführt immer nur i
Beiträge von black_cabby
-
-
Hallo ich durchsuche jetzt schön länger die foren doch steige einfach nicht durch .Mein problem ist ich will mein E46 330d touring tieferlegen er hat m fahrwerk ,Dämpfer mäßig will ich auf Bilstein b8 sprint gehen und federn mäßig ist mir das h&R 35/20 zu hoch .Jetzt die frage bin ich richtig infomiert das das 35/20 vom der original höhe abgezogen wird das heißt ja meiner würde nur 20/05 runter kommen.Die 2 te frage ist es gibt auch 50/30 federn von h&r doch ich kann sie leider nirgends für meinen fiinden mfg
-
Hallo ich bin neu hier und wie das thema schon sagt möchte ich mir demnächst einen 330d kaufen . Ich bin selber Mechaniker und mache eigtl auch alles selber, das es Probleme mit Querlenkern ,Hydrolagern etc gibt weiß ich und schockt mich also auch nicht aber nun die Frage. Es sollte definitiv einer sein bei dem schon die überarbeitete Hinterachsaufnahme drinn ist ich bin jetzt dennoch am überlegen ob VFL oder FL kann mir jemand sagen wo genau die unterschiede sind bei dem 184ps Motor und dem 204 ps Motor, gibt es irgendwas was man wissen muss oder Nachteile beim Vfl da man die ja im gegensatz zum FL schon um einiges Günstiger kriegt mfg