Lass ich ja habe nur den Text Überarbeitet, dachte so wird man Aufmerksam darauf
Beiträge von Forty-Six
-
-
-
Hallo zusammen bin zurzeit auf der Suche nach einem E46 325Ci also das Coupe
Ich bin da auf einen gestoßen, nur weiß ich nicht ob es sich lohnt 300km dafür zu opfern?
Nach sehr langem telefoniert und notieren konnte ich folgende Daten in Erfahrung bringen: , Ich habe ausschließlich nur nach Modellen ab Baujahr 2001 ausschau gehalten zwecks Haarrissen im Hinterachsbereich.
Was mir noch gesagt wurde das an den vorderen Kotflügeln Rost vorhanden ist :-/
So hätte ich es ja auch machen können:
http://suchen.mobile.de/auto-i…RTQbeJ-mycas46-3_c01_4201
Preis habe ich verschrieben
Was würdet Ihr machen? -
Finde interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind
was könnt Ihr über das Harman Kardon Audio System sagen, empfehlenswert? Oder doch lieber eigene Anlage?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
@
ja das mit dem Diesel war ein versehen, meinte schon Cabrio oder Coupe
Wie bereits oben erwähnt, bezieht sich das Platz verhalten auf 2 Höchstens 3 Personen, um da genauer darauf einzugehen, wenn ich mit meiner Freundin nach Italien oder so fahre sollte Ihr Koffer in den Kofferraum passen XD
Ich tendiere auch eher zum 330 aber wenn die Ausstattung und Kilometer deutlich weniger und besser sind dann bin ich mit einem 325 auch zufrieden
Das Cabrio spricht deshalb mehr an weil das fahren mit offenem Verdeck einfach tierisch Spaß macht
Das Mercedes Benz auch Manuelle Schaltung hat bin ich mir bewusst, aber die wird nicht grade sehr gelobt
korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bei MB wäre mir vom gefallen her nur die ältere CLK Klasse in den Sinn gekommen sprich CLK 430 oder so.
-
Perfekt schaue mir grade auf Youtube das Video über SMG an.
Ich kann dir nicht mehr als nochmals danken
Jetzt gehe ich ins Bett wird morgen ein langer Tag
-
Gut dann werde ich noch warten und mir mal ein paar anschauen
Falls mir noch was einfällt melde ich mich die Checkliste von hier habe ich schon ausgedruckt jetzt kann die jagt losgehen
Vielen Dank für die Antworten
Bevor ich es vergessen was genau ist dieses SMG ist das Vorteil hafter gegenüber der normalen Automatik oder wie soll ich das verstehen?
-
Jap welches von denen wäre dein Favorit? Wobei mich der erste wie gesagt anspricht
ist das Xenon zum Nachrüsten teuer?
-
Stimmt sehe ich erst jetzt grade das mit dem Xenon, scheiße
Hmmm ist echt verdammt schwer das Budget liegt bei 9500,-€ was ich aus geben kann.
-
Hier nochmal der Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000