Wieso hast du die Autos nur so kurz gefahren immer?
Das ist wie mit den Frauen...einmal "fahren" und....
Wieso hast du die Autos nur so kurz gefahren immer?
Das ist wie mit den Frauen...einmal "fahren" und....
Geht doch, und nicht jeder sieht das mit den marken so engstirnig
Genau! Mir ist es so ziemlich egal welches Zeichen auf der Motorhaube ist. Wenn ich ein Auto fahre, muss es Spaß machen es zu fahren. Nebenbei sollte es gut aussehen und zuverlässig sein.
Ich finde z.b. den Alfa 159 extrem gut aussehend. Aber mit der Zuverlässigkeit haben die Italiener ja so ihre Probleme.
Wie findet ihr denn die hier??
Hat die schon jemand mal eingebaut gesehen??
http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item19e32716e6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mal ne peinliche Frage: Was ist mit die "Bucht" gemeint??
Ich habe bis jetzt keinen mit Befestigungsrahmen gefunden. Und originale auch nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schaltmanschetten gemacht?
Meine ist schon etwas ramponiert. Deswegen suche ich ne neue.
Siehst das auch gut aus? Ist die Montage einfach?
http://www.ebay.de/itm/3306998…_trksid=p3984.m1423.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann kaufe ich mir die Dinger auch nicht. Wenn man an einen "Polizeibeamten" gerät der gerade viel Zeit hat könnte es Probleme geben.
Ich habe hier irgendwo gelesen, wenn man sich die in seinen Scheinwerfer bastelt, kriegt man keinen TÜV....
Ist das so?
Wie klemmt man die an? Ans Standlicht?
Was haltet ihr denn hier von??
Schrott, oder kann man es einbauen und sieht gut aus?
Die Sache ist ja, ich war 3 Tage nach dem Kauf bei ihm und habe ihn drauf hingewiesen.
Und in 3 Tagen verschleißt sowas nicht. Das heißt, der Defekt war schon vorher da.
Für mich wäre das Gewährleistung. Aber ich denke es würde ca. 1000 Euro kosten und das Auto hat nur 3900 gekostet.
Deswegen könnte er bockig werden...
Zur Not würde ich es auch per Anwalt machen. Aber ich will es vermeiden.