Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....
Beiträge von Fishhunter
-
-
PS4 kaufen zu können.. (oder ein iPhone6)
Kauf dir bloß kein Iphone wenn du dafür auch ne PS4 bekommen kannst!
Mit der PS4 kann man wesentlich mehr Spaß und Freizeitbeschäftigung haben als mit nem Handy! -
Das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Man kann sich immer irren, aber ich denke, dass es sich vom Zustand hier um eine echte Perle handelt.
Ich finde zwar auch, dass in einem Coupe Sportsitze schon drin sein sollten....aber man kann nicht alles haben! -
Der Preis dafür und wie lange das so halten soll, würde mich auch interessieren...
-
Mich nervt die Enge!
Ich schiebe den Fahrersitz zurück bis Anschlag. Zwischen rechtem Knie und Auto kriege ich meine flache Hand nicht mehr dazwischen.
Da ich manchmal Rückenschmerzen habe, würde ich mir gerne mein Lendenkissen in den Rücken schieben.
Geht aber nicht weil sich dann mein Knie gegen das "Automaterial" drückt. -
Nur anhand der Bilder zu raten woher der Brand gekommen ist, ist unmöglich. Das kann nur ein Gutachter feststellen.
Ich finde wenn ein Auto einen höheren Marktwert als 2000 Euro hat, ist eine Teilkasko fast immer sinnvoller.
Es kann immer jederzeit Wild vors Auto laufen. Dann ist das Auto auch schnell mal Schrott.
Das es nun abgebrannt ist, ist da ja noch wesentlich seltener. -
Kann man da auch was von oben machen? Teil 7 eventuell?
Ich würde das schon gern selbst machen. Aber wenn ich ans Getriebe muss, ist bei mir Schluss. Dann gehts in die Werkstatt. -
Mein KFZ hat ein kleineres aber lästiges Problem.
Wenn man vom 2. in den 3. Gang schaltet muss man sehr aufpassen, dass man nicht im 5. landet. Es scheint irgendwie ausgenudelt und ohne Führung.
Das haben auch schon andere festgestellt die damit gefahren sind.
Der 320d ist jetzt 13 Jahre alt, hat aber "nur" 138tkm runter. Das sagt mir: Kurzstrecke, viel geschalte....
Dass das normal ist glaube ich nicht. Ich hatte ja nun schon einige Autos zum Vergleich.
Was könnte man dagegen tun?? -
Sehr feines Teil und sehr gute Ausstattung !!
Auf die Bilder nach der Versiegelung bin ich gespannt... -
Gefällt mir gut, auch wenn es bei E46 schönere Farben als schwarz gibt. Schwarz schluckt Konturen.
Aber die Felgen sind sehr schick!
Kann mir jemand sagen welches Styling das ist??