Die Preise für die Scheiben und Beläge finde ich auch heftig!
Ich habe letzten Herbst bei mir an der HA die Scheiben, Beläge und Handbremsbacken gewechselt.
Materialkosten: 68 Euro insgesamt.
Bis heute keine Probleme.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Bremsscheiben und Beläge kannst du leicht selbst machen. Bei den Querlenkern weiss ich es nicht genau.
Auf jeden Fall selbst machen! Anleitungen gibt es viele. Auch bei Youtube. Du kannst den Betrag min um 60% reduzieren. -
Also erstmal Lack ausbessern, das hab ich mir schon fast gedacht

Kratzer: okay die bekomme ich weg, nur wie sieht es mit dieser unschönen Blase aus?
Wenn du es folieren willst, würde ich erstmal zu der Firma fahren die das macht. Die werden dir ja was dazu sagen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass die die Blase selbst weg machen kannst. Losen Klarlack abmachen und die Kanten mit 800?er Schleifpapier runterschleifen.
Bei den Kratzern kommt es darauf an wie groß oder tief sie sind. Aber ich denke wenn da nicht einer mit dem Schlüssel an deinem Auto entlang gegangen ist, sieht man da durch die Folie nichts mehr. -
Kann es sein, dass an dem altem Emblem noch was dran ist was in die Löcher der Heckklappe muss?
Guck mal an dem alten Emblem! -
Oder mal in China anrufen ob Ling Ling Urlaub hat und deswegen die Produktion ruht.

Tz,Tz, also Niemand, es weiss doch jeder das es Ling Lang heißen muss.
Oder war es Lang Ling?? 
-
Wenn's selbstverschuldet war würd ich mich natürlich auch ärgern, aber so bin ich sauer, weil irgendjemand nicht die Eier hat dafür gerade zu stehen!
Es erscheint demjenigen in der Situation am einfachsten zu sein. "Ups, was war das denn?...schnell weg"
Blöd nur wenns jemand sieht und die Nummer aufschreibt. Dann gehts um Fahrerflucht und dann war es doch nicht am einfachsten. -
Danke...
Ich mein, so was kann ja mal passieren, aber dann wartet man oder hängt wenigstens nen Zettel mit der Telefonnummer ans Auto!Ja sowas ist ganz große Kacke!
Sowas ähnliches hatte ich heute auch an meinem Auto. Eine neue Delle in der Fahrertür und ein bisschen Staub ringsrum. Als ob da jemand was gegen geschmissen hat.
...er hat ja noch nicht genug optische Macken!! -
wer keins hat, handelt am Telefon und interessiert sich nicht für den Rest.
Wenn ich das Auto verkaufen würde und so jemand würde anrufen und handeln wollen, würde ich gleich auflegen!

-
4/4 User meinen, ich soll die dran lassen. Dann lass ich's
Es ist ja nun auch so, dass viele die mit LED-Heckleuchten rumfahren, dass nur machen um sagen zu können: "Ich hab LED-Rückleuchten!" Aber dass es scheisse aussieht interessiert dann nicht mehr. Das wird dann verdrängt und schön geredet.

-
Ja sehe ich auch so. Du solltest es nicht eilig haben. So viele gute 330ci gibt es ja nicht mehr. Wenn jemand sowas sucht, kommt er an deinem nicht vorbei.