Von 318 auf 335. Der Unterschied ist verschwindend gering. ![]()
Beiträge von Fishhunter
-
-
Schönes Auto!
Du hast Glück, das du als Fahranfänger und als erstes Auto einen 3er hast! Sicher haben manche Fahranfänger noch bessere Autos. Aber noch mehr haben schlechtere.
Du kannst wirklich zufrieden damit sein.
Ich würde nicht zu viel Geld in optische Dinge investieren. Dieses Radio was du haben willst, ist sicher schick. Aber ich denke unter 500 Euro spielt sich da nicht viel ab.(Neu) -
Hat schon mal jemand von euch den Handbremsknopf vom Handbremshebel gewechselt und/oder weiß wie das geht?

-
Mit nem 320d ist die 1000er Marke auch auf jeden Fall machbar, sofern man viel Langstrecke fährt
Wenn ich viel Stadt fahre dann geht der Verbrauch auf 7l hoch. Ansonsten zwischen 5,5 und 6l
(ich fahre meist spritsparend. Hab bei ner Fahrschule mal sowas gemacht) -
Also meine Zahlen sind nicht schöngeredet.

-
Wenn ich ei Auto neu habe fahre ich den einmal aus um zu sehen was geht. Ansonsten wird Vmax eher nicht mehr erreicht. Warum auch?
-
Man soll ja auch den 1. Gang nur benutzen um das Auto ins rollen zu bringen. Dann sofort in den 2. und den Beschleunigungsvorgang möglichst kurz halten.
-
Ich hatte sowas auch. Ich habe bei der Reparatur zugeguckt. Nach 10 min konnte ich wieder fahren. Der hat so eine Art Band in 2k-Kleber gemischt und das Band dann ins Loch gesteckt und abgeschnitten.
Kosten: 0,00 Euro! Serviceleistung der Werkstatt. -
Stimmt so aber nicht, ABE ist ja allgemeine Betriebs Erlaubnis, die musst du eben nicht eintragen.
So ist es aber noch nicht so lange. Ich meine ja die Zeit vor dieser Regelung.
-
Was steht denn im Bordbuch drin? Was haben die Lampen für eine Bedeutung? Das solltest du raus finden. Im Bordbuch ist alles beschrieben.
Die Lampe rechts, ist das nicht wenn die Handbremse angezogen ist?
Leuchten nur die Lampen oder hat das Auto noch andere Symptome?