Wohl weil er weg soll.
Das wäre ein guter Preis für ein Fahranfänger. Oh man, wenn ich damals als erstes Auto ein 328 gehabt hätte wäre ich mit Abstand der King in meinem Ort.
Ich hatte aber einen Trabant...
Beiträge von Fishhunter
-
-
Hmm...verdächtig günstig. Vielleicht zu günstig.
-
Hmmm...wen man mal von km-stand absieht...eigentlich kein Geld für so ein Auto.
Gefällt mir ganz gut so wie er da steht und ausgestattet ist. Nur das Lenkrad müsste man neu beziehen. -
330 würd ich ja auch gerne mal fahren. Mal ein Urteil machen wie der so geht......wenn er warm ist, versteht sich.

-
Das stimmt. Aber ich muss ja nichts kompensieren

Du meinst also: Wer lang hat, kann lang hängen lassen?

-
Aha, ok. Was mir noch aufgefallen ist...diese Spurplatten werden ja nur auf die Zentrierung in der Mitte der Bremsscheibe gesteckt.
Das heißt, die Felgen haben dann nicht mehr so viel Auflager auf der Zentrierung wie vorher. Ist das blöd??
Die hier:http://www.ebay.de/itm/Spurver…3AE46&hash=item232cdf98f7* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir für die VA 2 Spurplatten von jemeils 5mm dicke gekauft. Nun müssen ja die Radbolzen auch 5mm länger sein. Also 31mm Gewindelänge.
Die habe ich sogar noch da. Nur sieht bei denen der Kegelkopf ein bisschen kleiner aus. Das Gewinde passt aber.
Kann ich die nehmen oder brauche ich da andere Radschrauben? Original BMW sind sie jedenfalls nicht...
Rechts die mit dem passenden 31mm Gewinde.
Links die mit dem größerem Kegelbund. -
Lackreiniger von Sonax nehme ich ganz gerne.

-
Er hat ja keine Reling, und da sind die Löcher halt noch nicht drin, wo bei dir jetzt die Schrauben noch so drin stecken

Die Löcher sind doch trotzdem werkseitig vorhanden, oder nicht?
-
Fahr zu ATU! Da habe ich auch schon einige Dosen Titansilber gekauft. Farbton ist gut passend. Die die man bei Ebay kaufen kann sind dunkler!!