Haben hier in der Uni einen der nen Mercedes ...... fährt.
Der hat es geschafft! Der darf Mercedes fahren und muss sich nicht mit BMW abgeben.
*duckundweg*
Haben hier in der Uni einen der nen Mercedes ...... fährt.
Der hat es geschafft! Der darf Mercedes fahren und muss sich nicht mit BMW abgeben.
*duckundweg*
korrekturlesen
Damit brauchst du solchen Leuten nicht kommen. Auch wenn da noch 3 mal gelesen wird, ändert sich nichts.
Da will jemand sein Auto für gutes Geld verkaufen und ist zu geizig mal mehr als 5 Bilder einzustellen weil es dann ein bisschen Geld kostet.
Man muss doch wissen wie der Innenraum aussieht! Wenn ich verkaufen will muss ich auch präsentieren können!
Und Vollaustattung schreiben viele, hat aber keiner!
Dann fährst du auf der AB und hast bei 128 den Tempomat drin. Dann will man einen LKW überholen und von hinten kommt einer angeballert.
Dann heißt es:"Ich konnte nicht mehr beschleunigen weil sich dann meine Gasanlage abschaltet." Toller 330i !!! ![]()
Das habe ich dem gerade geschrieben:
Hallo,
das die Gasanlage bei 130 abschaltet würde ich nicht als "Superhighlight" bezeichnen sondern als Defekt oder falsch eingestellt!!
Dann brauche ich keine Gasanlage wenn die so früh abschaltet.
Prins wird mit s geschrieben!!
MfG!
Ne Gasanlage die bei 130 abschaltet....toll....dann brauche ich keine Gasanlage
http://suchen.mobile.de/auto-i…f%C3%B6rde/191633660.html
Ja haste schon gut gemacht! So 2 mal im Jahr sollte man das schon machen. ![]()
Nur Vorsicht Muskelkater in beiden Armen vorprogrammiert
.......wenn die Muskulatur es nicht gewöhnt ist beansprucht zu werden! ![]()
Ja sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen(schreiben). Wenn ich öfters Öl nachfüllen müsste würde ich günstigeres Öl nehmen.
Sowas wie 10w-x
01-w40
Was soll das für ein Öl sein??
Bei mir sind ähnliche Symptome.
Wenn ich die Kupplung kommen lassen und der Schleifpunkt beginnt, spürt man im Kupplungspedal ein Vibrieren. Wenn man auf den Fuß guckt kann man es sogar sehen. Ein Werkstattmensch hat mir mal gesagt, dass er dies beim E46 (320d) schon öfter erlebt hat.
Laut seiner Aussage verzieht sich die Kupplungsscheibe durch Hitze. Wenn man z.b. im Sommer im Stau steht.