Zu 2. Ausbohren und gewinde nachschneiden. Bzw einen Gewindeeinsatz verwenden. Aber wer hat sowas schon zu hause.....
Ich hab sowas. Hab damit auch schon mal ne abgebrochene Schraube raus geholt.
Zu 2. Ausbohren und gewinde nachschneiden. Bzw einen Gewindeeinsatz verwenden. Aber wer hat sowas schon zu hause.....
Ich hab sowas. Hab damit auch schon mal ne abgebrochene Schraube raus geholt.
Jedes Forummitglid schickt dir 1 Euro auf dein Paypalkonto und dann geht das schon.
Ich würde es machen...
Wer noch?
Hey
Also lenken lässt es sich eigentlich wie immer, das Geräusch kommt nur wenn die Räder ganz eingeschlagen sind und dann in die eingelenkte Richtung "weiter eingelenkt wird"
Genau dann arbeitet die Servopumpe am stärksten. Ich hatte sowas schon mal bei nem anderen Auto. Wenns nur die Geräusche sind würde nur mal gucken ob du Servoöl verlierst. Wenn nicht würde ich erstmal nichts machen. Außer vielleicht mal einer von den
drauf gucken lassen ![]()
überlegt
??? Kaufen!!! ![]()
st dieses Geräusch / Pfeifen normal ?
Hört sich für mich so an als käme das von der Servopumpe.
Wenn man immer alles reparieren lässt, auch wenn was am Motor ist, egal wie teuer es ist und ob es sich wirtschaftlich lohnt, kann man doch ewig fahren.
Meistens werden die Autos doch nur verkauft weil sie "zu alt" sind. Nicht weil der Motor kaputt ist.
Ich hab noch was gefunden was ich ändern würde...
Bei den Rückleuchten hast du doch die kleinen an der Kofferraumklappe original gelassen, oder?
Da würde ich die hier rein machen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item485e9e1bbc
Die passen dann besser zu den großen Rückleuchten.
...und ne Abrisskante ist ja schon Pflicht bei Limo und Coupe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was den Auspuff betrift so finde ich den schon fast ok. Nur wenn man das Auto von nur etwas weiter weg betrachtet, sieht man ihn nicht mehr.
Das liegt daran, dass die Endrohre scharfkantig sind. Hätten sie einen Chromrand und etwas dicker dann wäre es für mich sehr schön anzuschauen.
Ja das Thema mit den Bremssätteln wie es AndiLatte beschreibt kann ich auch verstehen. Die originalen sind eben klein. Es kommt aber auch immer drauf an wie groß die Felgen sind und wie gut der Sattel zu sehen ist.
Mal ein Extrembeispiel: 19 Zoll Felgen, 5 Speichen die relativ schmal sind. So wirken die Bremssättel natürlich sehr niedlich. Da würde ich nicht oder dezent lackieren.
Bei 17 Zoll mit weniger Durchblick wäre eine auffälligere Farbe für mich ok.
Doch, ich!
Welche Farbe willst du nehmen wenn du das Dach folierst?? Carbon?
Bei schwarzem Lack und Carbondach....das würde ich gut aussehen. Da fehlt der Kontrast.
Ansonsten sieht das Auto gut aus.
Wenn du die Bremssättel lackierst würde ich gelb nehmen. Schwarz und Gelb passt sehr gut zusammen.