ich hoffe das hast du auch im Kaufvertrag so geschrieben. ![]()
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich nehme auch schon seit Jahren nur noch Aerotwin Scheibenwischer. Habe alles mögliche probiert. auch schon mal welche für 48 Euro. Die waren aber auch nicht besser oder haltbarer.
Unter 20 Euro für Aerortwin?? Da mußt du schon Glück haben.
Die sind aber in den letzten Jahren auch günstiger geworden. -
(Deiner kann übrigens pervers verstanden werden )
Ja ich weiss. Ich habe den Nick jetzt seit ca. 13 Jahren und für mich ist der total normal geworden.
Aber mein Nick hat nichts mit dem weiblichem Geschlechtsteil in verbindung mit der jagd danach, zu tun.
Er beruht nur auf mein Hobby.
Ich kannte mal einen der nannte sich "Perlentaucher". Bei dem hatte es was mit Frauen zu tun.
-
Sorry, Schöni falls dir die Frage unangenehm war!
Ich hinterfrage gerne mal Nicks.
-
etzt hatte ich gehofft da kommt irgendeine spektakuläre, actiongeladene Story dazu, und du kommst mit sowas um die Ecke
Die Story kann ja noch kommen....

-
Gefällt!
(Warum nennst du dich eigentlich Schöni? Weil du schön bist, Dein Auto oder beides?)
-
Hast halt dann nur Euro 3 und musst mehr Steuern zahlen
Sicher? Ich bin der Meinung Euro 3 und 4 tun sich finanziell nichts. Die Autos über die ich mich vor dem Kauf informiert hatte, hatten da den gleichen Steuersatz.
-
An meiner Hinterachse ist auf einer Seite weniger Platz zwischen Reifen und Kotflügel als an der anderen Seite. Bin heute durch eine Bodenwelle gefahren und dabei berührte der Reifen den Radkasten.
Da wird wohl eine Feder gebrochen sein. Morgen vormittag schaue ich nach.
Nun die Frage: Was bedeuten "verstärkte Feder"?? Ist die dann höher? Auch noch lange nach dem Einbau? Oder sind die nur härter??
-
Gibt's n Trick die Scheibenwischer vorne auszubauen? Muttern sind ab, wackeln und rütteln bringt nix, sitzen bombenfest
Hm...ich nehme an auf WD-40 bist du schon selbst gekommen.
Wenn man, sich nicht lösenden, metallischen Verschraubungen aller Art, Temperaturschwankungen aussetzt, kann man manches doch lösen.
Was mir dazu einfällt wäre Eisspray und ein Fön. -
Das Steuergerät würde ich nicht ausschließen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das diese extrem spinnen können und alle möglichen Dinge am Motor hervorrufen können.