Für dieses Lenkrad würde ich töten! ![]()
Beiträge von Fishhunter
-
-
Hm eigentlich auch nur gutes über Banner gelesen...
Doch auf nummer sicher gehen und varta einbauen?
V-Pixel du hast ja auchn 330ci cabrio.. Wieviel AH haste verbaut?"Optima" soll im KFZ sehr gut sein.
Ich habe eine gelbe für meinen E-Motor (Boot)
http://www.online-batterien.de…LG1ivuvurwCFQPmwgodGmYA0g -
Das Auto ist optisch fast perfekt....wenn da nicht dieser Schnitt zwischen Scheinwerfer und Blinker wäre....

-
ACR war es bei mir.

-
Wenn der Lack vor dem Winter schon poliert wurde, würde ich da nur einen Hartwachs drüber ziehen.
Vielleicht vorher mit Lackreiniger polieren.
Hier:http://www.amazon.de/Meguiars-Crystal-Paint-Cleaner-Lackreiniger/dp...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich das nicht im Set verkaufen kann, dann landet alles bald separat bei Ebay, allein das Radio geht immer so um die 70-80 EUR weg...
Wenn du es bei Ebay rein machst, gib mal bescheid.
-
Das stimmt. Alpine Autoradios gehen immer gut weg. Selbst mit Kassettenteil kann man die noch verkaufen. Obwohl die optisch ja nicht so dolle sind.
Aber was viel wichtiger ist: Wegen deiner Stoßstange...ich glaub ich mach mal ein Familienausflug in deine Gegend.
Zu meiner Frau sage ich dann: "Schatz, ich muss mal kurz weg. Frag nicht!" -
So, das codieren ist jetzt kein Problem mehr. Ich habe jemanden gefunden.
Nun habe ich das Problem, dass ich von dem Lenkrad was ich haben will 2 Stück hier liegen habe. Das eine ist stark abgegriffen und in schlechtem Zustand.
Dafür aber mit Airbag und Schleifring.
Das andere ist in neuwertigem Zustand aber ohne Airbag und Schleifring. Jetzt könnte man ja den Airbag vom schlechten in das gute machen(so war der Plan)....passt aber nicht!
Dass das schlechte Lenkrad von E36 ist und das gute vom E46 wusste ich vorher. Aber ich wusste nicht, dass die "Innereien" nicht passen.
Toll, jetzt verkaufe ich beide wieder!
-
Hab mir eben mal die Mühe gemacht. Mittige Bmw Blende, mal allein, dann mit Schacht und zuletzt mit meinem Alpine Radio. Alles steht zum Verkauf...
Wie ist den die genaue Bezeichnung für das Radio?? Welches Modell??
.....du mit deiner schicken Stoßstange.....
-
Ich wäre für Option A.
Wie du schon sagst, man kann dann tauschen. was dazu kommt, die Reifen sind günstiger und weniger rollwiederstand.
Mir wäre eine breite Spur wichtiger als 255er fette Reifen.