Beiträge von Fishhunter

Also bei mir war es mal so das mir ein LKW auf der Autobahn mein Auto geschrottet hat. Totalschaden versteht sich. Da die Versicherung sehr lange für die Schadensabwicklung gebraucht hat und ich das kaputte Auto nicht so lange vor der Tür stehen haben wollte (konnte) habe ich den Haufen für 400 Euro verkauft.
    Was ja mein gutes Recht ist denn ist ist ja mein Eigentum.
    Dann kam der Brief von der gegnerischen Versicherung. Da stand der Restwert den ich bekommen sollte minus 800 Euro die ich von dem Käufer bekomme den die Versicherung ausgewählt hat.
    Ich habe da angerufen und gesagt, das Auto ist für 400 verkauft. Also muss der Restwert sich um 400 Euro erhöhen weil sie ja 800 angezogen haben.
    Die Versicherung weigerte sich natürlich. Dann bin ich zum Anwalt, der dann ein schönes Schriftstück aufsetzte und ein paar Tage später haben sie doch die 400 Euro überwiesen.
    Das war übrigends die Kravag ! Ich hoffe für euch ihr habt nie mit denen zu tun.
    Denn das war sehr schwierig mit denen. X(

Ich habe dieses Lenkrad drin:
    http://www.ebay.de/itm/2514035…_trksid=p3984.m1423.l2649

Und möchte dieses:
    http://www.ebay.de/itm/1909990…_trksid=p3984.m1423.l2649

oder alternativ ein anderes kleineres ohne Multifunktion.

Ist der Tausch einfach plug and play und gibt es da z.b. wegen des Airbags was zu beachten?
    Mein jetziges finde ich jedenfalls hässlich und will was anderes haben. :wacko:
    Für Tipps wäre ich Dankbar. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe mir gerade nochmal deine Bilder angeschaut und alle Kommentare durchgelesen.
    An meinem Lenkrad habe ich auch einen Überzug. Aber Echtleder in schwarz.
    Das was an deinem Auto wichtig wäre (aus meiner Sicht) zu verändern wäre der Lenkradbezug und die Rückleuchten. Irgendwas dunkleres. Smoke oder so.