Beiträge von I985

    hallo erstmal,


    zu Frage: Nein, gibt es nicht..... musst du beim freundlichen machen lassen. ;)
    Wie teuer sowas ist kann ich dir leider nicht sagen.....


    Gruß


    Manuel

    Hi,


    selbst wenn es defekt ist würde ich, an deiner Stelle, kein neues Tacho kaufen so lange es nur die Spritverbrauchsanzeige ist.


    Ein neues KI kostet ja fast 300 €; Da solltest du dir überlegen ob du auf die Verbrauchsanzeige verzichten kannst.


    Gruß
    Manuel

    nur das kleine Radionavi.... welcher Rechner drinne ist weiß ich nicht.


    Das Problem ist dass 10000 € mein Limit ist...... meint ihr man bekommt was viel besseres dafür? Also bei Mobile, Autoscout etc. finde ich z.Zt. nichts was viel besser ist.


    Gruß


    Manuel

    Tatsächlich.....ich lauf am Stock......jetzt sehe ichs auch!!!!


    Ich meinte wirklich den Fühler, aber du hast natürlich Recht da gibt nur einen am linken inneren Bremsbelag......


    Ich dachte es gäbe an allen 4 Rädern welche.....


    VIELEN DANK

    Hallo zusammen,


    ich bin seit längerem auf der suche nach einem 2. Wagen für meine Frau.....
    Da ich selber bereits einen 323 Ci fahre und damit eigendlich zufrieden bin, habe ich mir, nachdem ich ein Angebot bekommen habe, überlegt einen 2. anzuschaffen.


    Nun folgendes Angebot habe ich bekommen:


    BMW 323 Ci; Baujahr 03/2000; 150000 KM
    TÜV + AU Neu
    vom Deutschen Händler


    Sonderaustattung:
    Ledersitze elektrisch mit Memory, Sportfahrwerk, MFL, Airbag vorne und hinten, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Sitzheizung, PDC, Klimaautomatik, Navigationssystem, HiFi Lautsprechersystem, Elektrische Fensterheber Ausstellfenster, Scheckheftgepflegt aus zweiter Hand (1. BMW-Händler).


    Preis: 10000,00 €


    Ist der Preis OK??? oder soll ich noch versuchen zu drücken?
    Die KM finde ich ein bisschen viel.....sollte ich mir da gedanken machen?



    Vielen Dank für eure Meinung


    Manuel

    OK vielen Dank....


    aber dann werde ich ja nicht alle wechseln müssen sondern nur den der auch abgenuzt ist!? richtig???


    Denn das mehere jetzt plötzlich gleichzeitig dran glauben wäre ja eher ungewöhlich da der Verschleiß ja nie 100& gleichmäßig ist.

    Wie meinst du das denn mit "nur dem inneren Teil"???
    Hört sich ganz interessant an wenn es machbar ist......


    Ich hatte eigendlich vor den ganzen Scheinwerfer auszuwechseln. (VFL auf FL)
    Klar, die Karosserie müsste man ggf. an den stellen wo es nicht passt chirurgisch anpassen...... :D


    Aber wie sieht es mit der Befestigung innen aus und der Befestigung und Anschluss der anderen Teile (Steuergerät etc. .....)


    THX

    Hallo zusammen,


    letzte Woche ist bei meinem Auto die Kotrollleuchte für den Bremsverschleiß angegangen.
    Nun werde ich die Beläge am Wochenende Wechseln.


    Mir stellt sich nun die Frage ob ich die Bremsverschleißfühler auf jeden Fall mit wechseln muss oder ob ich die alten weiter verwenden kann ???


    Seit dem die Leuchte brennt bin ich ca. 200 km gefahren.
    (Wenig gebremst da ich versucht habe häufig die Motorbremse zu verwenden)


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Manuel

    Hallo,


    sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus....aber die Bilder sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, dass man wirklich viel erkennen kann.


    Könntest du evtl. bitte noch welche posten auf denen die Stoßstangen besser zu sehen sind? Bin auch interessiert dran und habe quasi das gleich Fahrzeug wie du (auch gleiche Farbe).


    Vielen Dank


    Manuel