Re hallo ,
das kann ja mal richtig Übel aussehen , so langsam mache ich mir Gedanken ob ich Reise (über 200 km) überhaupt machen soll . Denn so was will ich mir keinesfalls geben . Sch... mal sehen ob ich am Tel. noch was in Erfahrung bringen kann , beim 1. Kontakt hat er mir nicht so den Eindruck gemacht als ob er "einen Plan" hat von der Materie . Naja mal nachhöhren .
Dank an alle Helfenden
Ernst
Beiträge von Bayernbulle
-
-
Hat vielleicht jemand ne´n Bild wie das aussieht wenns gerissen ist , damit ich weiss wo und nach was ich Ausschau halten muss.
Das währe echt hilfreich , es könnte ja sein das es bei dem zu begutachtenden noch Orginal ist und weder gerissen noch Rep. ist , kann doch sein ... oder ?
Grüssle
Ernst -
Hay ich bin seit heute hier angemeldet ,
da ich mir am Wochenende eine 99iger 323iger Limo von Privat ansehen möchte , hier mal einige Fragen an die Experten Gemeinde.
- wie kann sehen ob das Hinterachsproblem besteht oder nicht bzw. ob die Rep. bereits gemacht wurde ?
- wie prüfe ich die Lenker , Gelenke an der Vorderachse fit sind oder eben nicht ?
Ich bitte dabei zu bedenken das ich eigentlich Laie bin und mich nur bedingt auskenne und bis jetzt vom E46 keine Ahnung habe .Für Tips die für mich vor Ort umsetzbar sind währe ich echt dankbar.
Grüssle und bis dann
ErnstP.S. eine ausführliche Vorstellung meinerseits folgt sobald ich ne´n 46iger mein Eigen nenn.