hab die lederpflege von sonax und bin damit auch ganz zufrieden
Beiträge von bmw-freak325
-
-
Zitat
Original von tsd.tom
Besteht die Türverkleidung und der Griff nicht aus einem Teil?nee den griff kannst du abschrauben, sind 2 teile
-
ich hätte da was für dich, hatte mir einen in carbon gekauft. den hab ich noch bei mir liegen, ist für die M-Technik 2 Stoßi vom Coupé
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/8361/kcimg3624of0.jpg]
-
willkommen im club, mir hat so ein scheiß vieh auch mal auf auto gekackt als ich arbeiten war. doof das der wagen den ganzen tag in der sonne stand.
zuhause hab ich auch sofort alles entfernt, aber es wasr zu spät. hab auch alles versucht, lackreiniger etc. hat nicht geholfen
werde demnächst auch mal zum lacker fahren -
ich hab die alustrebe von wiechers verbaut, das teil ist echt top. glaube nicht das das ein großer unterschied ist zwischen alu und stahl
-
schau mal im handbuch nach, ich glaube das heißt das man öl nachkippen sollte. guck mal den ölstand nach
-
sieht gut aus, schön dezent
was sind das denn für sitze?
-
sound wirst du haben, aber spar dir das geld, dadurch verlierst du nur leistung.
-
hatte auch mal die von ebay drinn, die waren auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von 320_d
Sind nur E46er dabei?kennst du die genaue adresse?würed gern vorbei kommen wann idas zeitlich hinbekomme.nee das ist für alle marken. das ist der autohof an der a33
Borchener Str. 336
33106 Paderborn