Wie was kann man falsch machen?
Will meine auch noch umbauen:)
Beiträge von NiteStyle
-
-
Kommt auch drauf an,welchen motor du hast.
-
werde mein die woche auch umbauen
mein bruder und dad haben es bei autogasland.de gemacht(hoffe ist nicht schlimm, wenn ich dir url geschrieben habadmin
)
sind sehr gut...und beheben jeden fehler sofort.wenn ein fehler autritt
nach 2000tkm bieten dir an nen check zumachen. aber nur SA
fährst einfach hin und die checken den wagen nochmal durch....lohnen? wenn du den wagen so 3jahr noch fahren möchtest lohnt es sich...
-
na fies ist er schon .... unser admin... aber net fies hehe...
nein er ist schon cool... na jetzt genug mit den lob:P
sonst müssen wir unseren admin festbinden, damit er uns net wegfliegt:Pfind ist nettest cooles forum hier...aller sehr nett:P
und sehr informativ -
Hehe...ja war ne spontan aktion.freundin hat die fotos gemacht:)
War hinten am basteln,hab das tv modul ausgebaut.Muss mal gucken welche rleuchten ich finde und hole.
Bilder von der innen folgt,denke morgen oder so:)Schwarzleder sieht doch auch gut aus.würd gern elektrische sitze haben:(
Houbi bekomme ich deine:) -
Er hat ja nur seine meinung geäussert,find ich ok...hat ja keinen persönlicht angegriffen;)
Aber wie es ist find ich ok. Mit den pr oder mind 50beträge.
So kann nicht jeder einfach drauf los anbieten, wurde ja schon erwähnt:)Haben wir glück,dass wir so ein netten admin haben,hehe:)
Einfach ansprechen.glaub es kann net böse sein... -
Zitat
Original von Houbi330Ci
16:9 RuLeZ!!!kann ich nur empfehlen. hab mein 4:3 auch gegen ein 16:9 getauscht
super auto
hätte auch gern nen Cabrio:( -
ja die ich bestellt hatte war ja auch in weiss...
gucke mich mal bei ebay etwas um ob ich was gut günstiges bekomme..
-
Werde später oder morgen mal etwas gucken.
Bin gerade mit handy online,laptop bei bruder im auto vergessen,kommt gleich erst:(Lieber mit weissen oder schwarzen rückleuchten?
-
Hehe,hab das auf die schnelle gemacht mit irfanview:)
Keine lust photoshop auf zuöffnen.beim nächsten mal gibts schöne:)Org BMW?Was kosten die?hatte auch LEDS Bestellt,war leider ein riss an einer seite:(