was sind das für felgen?
wie würden sie auf meinen blauen aussehen?!
hat einer topasblau mit schwarzenfelgen?!
was sind das für felgen?
wie würden sie auf meinen blauen aussehen?!
hat einer topasblau mit schwarzenfelgen?!
er will den navi ja behalten aber nur net das man die kasette sieht, also geht ja nur 16:9
und er hat wohl BM24 drin wie ich und kann 16:9 mit CD nicht nutzen...
richtig Pflaumenkalle?!
aber der BM24 kann auch kein MP3 CD-Wechsler , oder hab ich es falsch in erinnerung?!
gibts denn nicht eRollo, normale rollos? suche schon die ganze zeit...
hmm wusste gar net dass man es selber machen kann ...
ist glaub ich net so easy oder?...
ZitatOriginal von Crusher_86
Wenn du auf dem Fahrer bist guckst du ja nicht in die Türgriffe rein... Wenn da z.B: N Bild drin währ würdest du es nur auf der Beifahrer Seite sehen, außer du beugst dich nach vorne... weißt du jetzt wie ich es meine?
damn sorry peil da voll nicht
ichbin immer noch der Meinung, dass das auto nix ist, wenn du überlegst
der will anfangst 10t€
und jetzt sagst du 8t€ und der muss noch einiges am auto machen bremsen und radlager liegt er auch shcon bei mind 500€ wenn er es net selber macht...
und das zittrn des Lenkrad kann vom radlager kommen oder so
war bei mein alten e36 auch, nach den wechsel war es besser aber nicht gnaz weg...
und nen 320 mit weniger vorbesitzer und vllt weniger km bekommst du locker für 10t€
als ich auf der suche nach meinen war, hab ich in köln ein 318i mit 24tKM gefunden Bj. 07/02 für 12.300t€ VHB
hatte aber wenig ausstattung, aber top gefelgtes auto
warum haben die denn unterschiedliche bez?!
nur wegen der bauart?
[quote]
Anmerkung (Hochtöner und Mitteltöner in den Türen sind in einem Bauteil untergebracht)
[/qoute]
dann hab ich 8 und muss
noch gucken ob hinten Seitenverkleidung noch welche sind...
bin bei der KQV
und zahle 100% TK 150€ 780€ im Jahr
finde es mom günstig...hab kein andere gesehen die günstiger wäre
ist schon gut auf Stufe II, selber wüsste ich net auf die schnelle wo es auf I strom gibt an der tür...
Zitat
Wobei es auch eigentlich egal ist, da Fahrer ja nur die Beifahrer seite ganz sehen kann und anderes herum... Ich hoffe ihr versteht
nein *confuse*