HIlfe meine Handbremse funktionier garnicht mehr auch nicht wenn ich sie bis zum anschlag anziehe kein wiederstand:).wurden das letzte mal vor 4 Jahren getauscht und eig nie benutzt da ich Automatik getriebe habe!Hat den jemand ne Anleitung wie ich die Handbremse selber nachstellen kann?!was würdet ihr dazu sagen?eingerostet?Danke
Beiträge von good86life
-
-
Okay ich werds mal gucken was sich machen lässt...Danke
-
Es gibt wohl Firmen welche diese neu beschichten.
Wenn das aber nicht klappt bleibt dir nichts anderes übrig als neue / gebrauchte zu kaufen.
Ist beim FL leider ein sehr häufiges Problem.
Musst mal nach googeln...
Naja ich Fahre mal morgen bei BMW vorbei und frag mal nach.Die müssen das einfach haben mann wird wohl nicht wegen so nem kleinen teil neuen xenon scheinwerfer kaufen müssen!ja wenn ich im inet ne neue kaufe wird die wohl auch schon ganz nicht so gut sein. -
Hallo.Ich habe vogendes Problem:Hab meine Xenon scheinwerfer komplett auseinander geschraubt um die Xenon linsen zu reinigen und habe Faststellen müssen das meine Reflektoren total angebrannt sind und diese chrom beschichtung fast ganz weg ist.(kein wunder das Xenon licht so scheiße ist).Kann mann da irgendwas selber machen zB Beschichten oder kann mann die Reflektoren auch bei BMW einzeln kaufen?!Kennt sich jemand aus?Danke MfG
-
Deine Linsen sind aber nicht Blind?
Ist z.B. bei der FL Limo sehr häufig ein Problem.
Deine Linsen sind aber nicht Blind?
Ist z.B. bei der FL Limo sehr häufig ein Problem.
Eigentlich nicht hab die mal vor 1 Jahr komplett gereinigt.Werde mal nächste woche koplett ausbauen und von ihnen reinigen dann kann ich ja auch dierekt den unterschied mal beobachten.meld mich nachher noch was sache war.
hier ne sehr gute Anleitung zum zerlegen von Xenon scheinwerfern
http://chris.kirner-pils.de/an…fuer_BMW_e46_ab_09_01.pdf -
HI Jüngs hat den keiner diese Brenner?Alpha Lights Laser White oder Vision Ultra?
Ja die Treads sind alles schon sehr alt von 2009-2010 und da steht auch nix was mir weiter helfen würde den da waren die Vision Ultra noch garnicht Raus die sind jtzt seid 2013 auf dem Markt... -
HI danke schonmal für deine Antwort.Ja die Farbe ist mir nicht so wichtig obwohl ich mehr Weiss gerne hätte doch das wichtigste ist hier jedoch bei mir die gute Ausleuchtung die ich leider nicht habe...Dachte jemand hat hier diese birnen und kann die erfahrung mit mir teilen.MfG
-
Hallo ich habe volgendes Problem:war grad beim TÜV und der Prüfer meinte ich das mein Xenon licht total schlecht sei und das die Birnen erneuert werden müssen,warauf ich geantwortet habe das ich die Birnen erst von nem halben Jahr gewechselt habe naja bei Ebay gekauft 8000K für 36€ da sollte mann nicht zuviel erwarten jedoch waren die haller als die Originalen Birnen die ich drinne hatte!So jetzt wollte ich mir die Alpha Lights Laser White 5000k kaufen da schreibte der Verkäufer das er besser dieneue Variante von den Birnen empfielt die heißen Alpha Lights Laser Vision Ultra 4300k bin jetzt ziemlich verwirrt was ich nehmen soll...Danke