mit 19 und SF7 350€ halbjährlich Haftpflicht
2001 Limo 320i
Beiträge von E46 cruiser
-
-
hey,
habe seit ca. 2 Wochen einen 320i.
Beim schalten vom 1 in den 2 und vom 2 in den 3 hört man so ein knallen bzw klopfen von hinen. Das tritt nicht immer, aber oft auf.
Also wenn man die Kupplung gedrückt hält und den Gang einlegt ohne die Kupplung loszulassen.
In einigen Foren habe ich mehrmals von diesem Problem gelesen und es wird immer gesagt, dass es an der Hardyscheibe liegt.
Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Lemförder Hardyscheibe drin, aber das Problem ist weiter da.bin jetzt etwas ratlos. Hat vielleicht jemand auch so etwas gehabt und es gelöst bekommen?
-
ja hat auch noch BMW alus auf sommerreifen.
laufleistung liegt bei 200.000km aber für 3.500€ recht in ordnung.
motor läuft ruhig und ohne probleme. Hardyscheibe müsste wahrscheinlich mal demnächst gemacht werden -
so hat etwas gedauert aber jetzt hab ich einen.
E46 320i Bj. 2001 mit 170PShab ein bild beigelegt.
-
morgen
kann mir jemand sagen wieso der nur Euro 3 hat?
ist die selbe schlüsselnummer wie die mit euro 4http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=240600127
-
so da bin ich wieder
hab heut das coupe probegefahren.
4.000€ ist der mir nicht wert. Beim öffnen der Türe kamen mir erstmal die Türdichtungen entgegen.
Beim anlassen des Motors hats unter der Motorhaube angefangen zu qualmen (muss wohl irgendwo öl raustropfen)
nagut dachte ich fahr ich erstmal ne runde. jede kleine unebenheit war laut hörbar wird wohl alles ausgeschlagen sein.
Der E46 sah auch von innen nach mehr als 200.000km aus.
Der Motor kam mir auch nicht vor wie 143PS sondern eher wie 100PS.ich denke ich werd dann mal weiter suchen müssen
-
danke für die schnellen antworten
ich meld mich dann wahrscheinlich am wochenende wieder -
ab wann wurde der Kettenspanner verbaut? und wie erkenn ich ihn.
find da grad im internet nichts zu -
Hey,
bin neu hier und interessiere mich für einen BMW E46 318i Limousine oder Coupe.
wobei Coupe ca. 150€ mehr in der Versicherung kosten würde, aber daran solls nicht scheitern.Zur derzeitigen Auswahl stehen:
BMW 318 Ci KLIMA leder Scheckheft Beim HändlerBMW 318 i hab leider übersehen dass es ein Automatik ist fällt dann leider weg
und
BMW 318 i / wobei der etwas weit ist
könntet ihr mir sagen, ob das gute Angebote sind, vielleicht kann mir jemand auch was anderes vorschlagen.
Das Coupe beim Händler möchte ich probefahren.
achja maximal ausgeben möchte ich bis 4.000€
MFG