Beiträge von SalihMUC

Super Sache, danke dir.
    Nur kennst nen "Trick", wie ich die Steuergeräte verdeckt halte? So dass es nach genauem überprüfen trotzdem nicht sichtbar ist.
    Die münchner Polizei sind Profis, was ältere BMW's angeht. Die kennen sich viel zu gut aus. Die wissen sofort wo die hinschauen müssen.

Tut mir leid, dass dieses Thema vielleicht zum hundersten mal durchgekaut wird. Aber die Suchfunktion vom Forum ist bisschen mehr als kompliziert. :)

Komplettscheinwerfer mit Xenon-Optik und Angel Eyes sind halt teuer. Ein Freund hat bei seinem e36 geschafft die Steuergeräte + Kabel von den Angel Eyes in die Scheinwerfer einzubauen. Bei zahlreichen Verkehrskontrollen ist es auch nicht aufgeflogen. Beim e46 geht das glaube ich nicht ?!

Was hast du denn? FL oder VFL ? Wie bereits Karsten erwähnt hat gibt es davon reichlich in ebay...allerdings sehen die fürs FL Coupe etwas bescheiden aus
    Eine andere Möglichkeit wäre die AEs mit einem zusätzlichen Schalter im Cockpit zu aktivieren...so kannst du immer zwischen normalen Standlicht und AEs wechseln. Aber falls die Rennleitung das sieht hast du auch nichts gewonnen...

Habe ein VFL. FL ist nicht so meins.

Und wie geht das mit der Schaltung??

Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage. Vielleicht wurde diese schonmal beantwortet, habe aber nichts gefunden.

In meinem alten e46 VFL hatte ivh ccfl ringe amgeachlossen gehabt, dazu weiße Abblendlichter.
    Es hat keine 24 h gedauert bis ich kit Blaulicht verfolgt wurde und sofort aufgeflogen bin.
    Mängelkarte, 94 Euro Bußgeld und 1 Punkt.
    Will aber unbedingt an meinen neuen Coupe auch welche anschließen.
    Gibt es Möglichkeiten es "legal" zu machen bzw nicht erwischt zu werden.

Bitte um genaue Antworten.

Dankeee

Ich habe gleich mit einem kleinen Traum angefangen gehabt.

Ein e46 320d Limo VFL. 136 PS als Erstwagen waren mehr als ausreichend. Hatte ihn bei nem Automarkt in Aschheim gekauft. 10 Monate darauf habe ich den Verkäufer verklagt, weil das Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte (2 Unfälle) der erste bzw zweite rechts ins Heck. Der andere in den linken Flügel. Aber war ein schönes Auto. :)

Mittlerweile einen 320ci. Natürlich VFL! :))