Beiträge von trabzonpower

hi
    die beleuchtung außen geht , aber die anzeigen für fern und aqbblendlicht im cockpit dafür gehen nicht , und der BC auch nicht . obwohl ich mal ein anderes BC hebel angeschlossen hatte und bei den freunlichen nochmal den BC kodieren lassen habe , beim cockpit test gehen sie auch ( beleuctungs anzeigen ) nicht . gibt es vieleicht einen stronlaufplan von dieser anlage , ich habe jetz herrausgefunden das die xenon anlage nachträglich eingebaut wurde von den freundlichen und der tacho mal gewechselt wurde .

hallo leute
    hatte das gleich problem mit dem ruckeln hatte ich auch es hat hat mier viel geld und gedult gekostet es wiede in ordnung zu bringen ich war bei 5 freunlichen die mir alles am auto ausgetaucht haben aber nicht das richtige , es hat mich knapp 2000€ gekostet , dan hatte ich keine lust mehr bis ich eine sogenannte hinterhofwerstatt gefunden hatte , der typ hat nach 10 minuten gründliche r suchen den fehler gefunden und entfernt , das zundkabel zwiechen zündspule und kerze gewechselt und weg war das problem

hallo leute
    mein bc geht nicht seit ich den den wagen habe es ist 320 i bj 99 , und die leuchtem im tacho für die nebelbeleuchtung und normale beleuchtung gehen auch nicht also die anzeige dafür , obwohl der BC im winter auf temperatur umsprinngt , ein neuer LSZ ist verbaut und einen neuen BC hebel habe ich mal so dran gemacht geht aber auch nicht , der pibs ton für temperatur kommt bei 3 grad.