Beiträge von Milchmann
-
-
es steht so in der Anleitung. (ich hab 2 Autos, einen BMW und einen Mazda, ich trau mich mal und sage, die Anleitung ist vom Mazda. Nicht Steinigen bitte.)
Ich frage mich nur wofür das gut sein soll.
Entweder ist es ausgeschlagen oder nicht.
Deswegen mein Unverständnis -
Aber das Traggelenk dreht sich doch nicht.
Verstehe ich noch immer nicht.. damn sitz auf der LeitungWann muss ich es nach dem Test ausbauen?
Wenn es zu locker oder zu feste ist? -
Hi,
Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Was wird da geprüft?
Die Reibung zwischen Gummi und Gehäuse?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anlaufmomentho9qe3gc6t.jpg]
-
damn ... war nur ein Zündkerzenstecker....
Über so eine Kleinigkeit kann ich mich dann Ärgern -
http://www.ebay.de/itm/121015108325?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
kann das was? Oder, gehts auch günstiger?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ansonsten läuft der Motor rund. KGE ist noch nicht getauscht. Wäre jetzt mein erster Verdacht.
Womit kann ich denn den Wagen auslesen? Was kaufe ich mir da am besten.
Hab den Wagen irgendwie ins Herz geschlossen.. wäre schade wenn ich Ihn aufgeben müsste
-
Hi.
Mein e46 compact 1,8 ti benziner 144 PS N42 Motor ruckelt an Steigungen und nach engen Kurven. Dabei geht die Mortorkontrolllampe an. Manchmal blinkt sie, manchmal bleibt sie an. Zum Auslesen bin ich noch nicht gekommen
Zur Vorgeschichte. Ich habe den BMW letztes Jahr mit 150000 Km gekauft. Beim Kauf ist mir ein Ölverlust aufgefallen, wobei auch unterm Wagen viel Öl getropft ist.
Nach Erneuerung Ventildeckeldichtung hat sich der Ölverbrauch halbiert, unter dem Wagen ist es halbwegs sauber. Ich glaube an dem Ölfilterfuß muss ich die Dichtung noch wechseln.Zur Zeit verbraucht er ca 1L Öl auf 1000 km.
Letzten Samstag habe ich das Öl bis kurz vor Max aufgefüllt.
Dann fing der Wagen auf langen Steigungen und nach Kurven stark an zu Ruckeln, er hält die Geschwindigkeit, ich kann aber nicht Beschleunigen.
Wenn ich stehen bleibe und den Motor neu starte ist das Ruckeln weg und ich kann normal weiterfahren, bis zur nächsten langen Steigung oder Kurve.habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß der Milchmann