Hallo Leute, habe folgendes "Problem":
Beim anfahren, Bzw. Niedriger Drehzahl klappert mein 320i Bj.1999 als würde irgendein blech locker sein.
Hört sich so an als wenn das blech vibriert-schwingt. Das hört sich erstens extrem nervig an und zweitens weiss ich nicht ob das irgendwas wichtiges ist was sich da gelockert hat.
Ich danke euch im vorraus:) Gruss Tim
Beiträge von Tim1507
-
-
Ja genauso hab Ich das gemacht. Ja wie schon gesagt jetzt nach der langen Zeit wird die Handbremse immer besser und angenehmer zu bedienen:)
Danke und grüsse:) -
Hallo zusammen,
folgendes Problem liegt mir vor... Ich habe hinten neue Bremsscheiben + beläge eingebaut. alles funtkioniert einwandfrei und die handbremse ist ansich auch gut eingestellt.
Wenn man am handbremshebel zieht hat man kein spiel oder änliches, alles ist eigentlich top, jedoch lässt die wirkung der Handbremse sehr zu wünschen übrig. steht das auto am berg muss ich die handbfremse so anziehen das ich ernsthafte bedenken habe ob das so gut für den seilzug ist. also man muss mit richtiger gewalt ziehen...meine freundin bekommt das auto am berg nichtmal zum stehen so stark muss man den hebel betätigen...
ich hoffe ihr habt mall wieder nen guten tipp auf lager.
Da geb Ich euch beiden 100 prozentig recht, das ist auch ein Grund warum es schnell gemacht werden sollte.
Ich werde mich mal dranmachen, mal sehen ob Ich zu einem Ergebnis komm
Mfg -
Das wäre nett Ich hab in dieser Hinsicht nämlich kein Plan...
-
Ok vielen dank du hast mir echt geholfen:)
-
Aber müsste Ich ihn um das zu überprüfen nicht auseinander nehmen?
Denn ansich funktioniert er ja (und müsste doch eigentlich geführt werden?) nur der Anschlag müsste wie du schon gesagt hattest verschlissen oder gebrochen sein
MfG -
Hmmm weisst du wie Ich den bowdenzug da raus bekomm?
Rempler Hatte Ich nicht:) -
Ok vielen dank das ist sehr gut zu wissen das der Spiegel über einen Anschlag stoppt und nicht elektrisch erkennt wann er stehen bleiben soll. Dann werde Ich ihn mal zerlegen:) das mit der Rückfahrfunktion wusste Ich nicht das probier Ich gleich nacher mal aus:)danke
-
Ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht genau Was du meinst, Ich hab mein problem beschrieben und mehr kann ich absolut nicht sagen... Wie gesagt: Spiegel werden per Knopfdruck eingeklappt und beim ausklappen geht der linke Spiegel bis an den Anschlag, also 90° zu weit...villeicht ist irgendjemand solch ein Fall bekannt?