Beiträge von Karophit

Hallo, habe momentan ein Problem mit meinem E46 318i (118PS EZ:2000) .
    Die gelbe Motorleuchte leuchtet dauerhaft , Fehlerspeicher hat Fehler Ansteuerung Kennfeldkühlung und Prüfung Kraftstoff-Versorgungssystem außerdem war bei den Analogen Werten die Lambdasondenheizung vor KAT komisch (Bereich von 0-100 war bei 100) (kann mir jedoch nicht vorstellen das das stimmt geh bei den Fehlern davon aus das die Sensoren defekt sind)
    Der Wagen weißt jedoch keinerlei Probleme beim Fahren auf er fährt ruhig klingt gesund und wird auch nicht zu heiß oder sonst was .
    Seit kurzem habe ich jedoch ein weiteres Problem weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Wenn ich über Hubel fahre oder unebene Strecken bei relativ hoher Drehzahl geht das Radio aus (ist mir auch bei 150km/h auf der Autobahn passiert) und die ABS,ASC Feststellbremsleuchten leuchten auf (ca 1 Sekunde dann sind Lampen erloschen und Radio ist wieder an) am Fahrgefühl ändert sich jedoch garnichts.
    Vermute das irgend ein Kabel locker sitzt was erklären würde warum das immer bei Hubeln oder unebenen Strecken geschieht.
    Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank im vorhinein,
    Gruß Karophit