Beiträge von Marvin1982

Hi Hav,

hinten wirst du wohl bördeln müssen ;)

Hast du den silbernen von der NL gekauft?
    Wenn ja da waren doch Spurplatten drauf wieviel mm sind das und was willst dafür haben falls sie zu verkaufen sind?

Gruß Marvin[

quote]Original von hav
    Hey,

muß das Thema nochmal hervor holen. Die Felgenmaße haben sich geändert,
    würde jetzt wie folgt aussehen:

VA 8x18" ET 35 auf 225/40
    HA 9x18" ET 35 auf 245/35

Vorne sollte 100%ig passen, aber wie sieht es hinten aus?
    Die Suche gibt wieder gemischte Ergebnisse her :([/quote]

Ja mit M-Paket ist er ca. 2cm tiefer.
    In meinen alten hat ich das Eibach Prokit drin damit hat ich überhaupt keine Problem jedoch war vorne doch noch nen recht großer Spalt im Radkasten das ich aufpassen muss ist klar nur alles meiden geht ja auch nicht.

Hoffe es sagen noch ein paar die,die Federn fahren etwas zum Thema.

In DE sollte das eintagen kein Thema sein :)

Hi,

hab ne Frage ist das Fahrzeug damit noch Alltagstauglich (Parkäuser,30er Zonen Hügel) oder macht das schon arge Probleme?

Fahrzeug ist nen 330ia mit M-Paket 2 ,Räder werden keine kleineren als 18" gefahren.
    Bilder wären auch schön.

Ps.
    nicht zu den Eibach Sportline raten ich weiß die sind top aber leider beim Automatik nicht zulässig ;)

Gruß Marvin

Moin,

also ich bekomm meinen von der NL Hamburg also nix von Privat auch bei den anderen BMW NL´s oder Händlern sind die Fahrzeuge günstiger schau mal in der Gebrauchtwagenbörse ;)

Moin,

da meine Rial Daytona Race in 19" auf dem 330 nicht zugelassen sind such ich nun Alternativen.

Sollte keine Nachbau oder Billigfelge sein im moment tendier ich zur Breyton Spirit(evtl. sogar die Black) nur ist die leider sehr schwer :(

Hat jemand nen Tip evtl. auch mit Bildern?

Gruß Marvin

Hi,

Auto steht am Expogelände bei der NL ?

Auto ist für mein empfinden zu teuer bei der NL steht auch noch nen schwarzer 330i für 26...€ der hatte sogar mal zwei Treffer gehabt nix wildes und wurde auch angegeben am Preis war aber nicht viel drin.

Ich hab auch gesucht und bin in HH fündig geworden da war der Preis um einiges besser.

Gruß Marvin