Hallo BMW-Community,
weiß jemand wie man die airbagmatte unter dem beifahrersitz abmontiert?
bin sowas wie laie und möchte mich da nicht ohne informationen ranwagen.
viele grüße und danke im voraus,
beemer.
Hallo BMW-Community,
weiß jemand wie man die airbagmatte unter dem beifahrersitz abmontiert?
bin sowas wie laie und möchte mich da nicht ohne informationen ranwagen.
viele grüße und danke im voraus,
beemer.
Hallo e46-community,
ich fahre einen 330d, seit geraumer zeit. der wagen an sich läuft einwandfrei, jedoch bereitet mir eine andere sache großes kopfzerbrechen.
die musikanlage hat ab und an aussetzer, sprich: ich fahre, alles in bester ordnung und idylle, dann fahr ich über einen gully oder um die kurve und es herrscht funkstille, keine musik mehr obwohl ich nichts anrühre.
weder cd, radio noch kassette.
woran kann das liegen?
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
vielen dank im voraus,
beemer.
Hallo Leute,
mir ist neulich ein ungeschick widerfahren.
die kassette hing in der anlage fest (4:3 bmw soundsystem), ich wollte die jedoch mit aller macht herausholen, bis mir die abdeckung der kassendeck-abdeckung um die ohren flog.
weiss jemand, wie man das kleine ding wieder befestigt?
grüße und danke im vorraus.
beemer.
hallo werte bmw-gemeinde
bei meinem e46 hat sich in der 3.bremsleuchte ne menge staub angesammelt, möchte diese daher abmontieren um sie mal ordentlich zu reinigen.
die frage steht schon im thema: weiss jemand wie ich diese abmontiere?
danke im vorraus.
beemer.
danke euch für die antworten,
hmm, hört sich so an, als könnte man es also nicht selbst beheben..
danke euch beiden für die prompte antwort,
werd mich mal dran versuchen.
mein problem ist nämlich, das beim einlegen des rückwärtsgangs der rechte aussenspiegel zwar sich richtung boden neigt, jedoch bem einlegen in den 1. gang unten bleibt, statt in die ursprüngliche position zurückzukehren.