Beiträge von freeman_07

Ohne jetzt Bilder usw. gesehen zu haben, rein von der Beschreibung her finde ich den Wagen zu teuer.

Eine neue Motorhaube kostet auch einige Hundert Euro inkl. Lackierung, bei 200tkm kann man sich auch um den Turbo Gedanken machen oder zumindest sollte man Geld dafür einplanen.

Habe 2 Bilder die ich habe mal hochgeladen.

Ohne jetzt Bilder usw. gesehen zu haben, rein von der Beschreibung her finde ich den Wagen zu teuer.

Eine neue Motorhaube kostet auch einige Hundert Euro inkl. Lackierung, bei 200tkm kann man sich auch um den Turbo Gedanken machen oder zumindest sollte man Geld dafür einplane

Habe alle alten Tüv Berichte eingesehen und alle ohne Beanstandung. Laut BMW Werkstatt wurde Turbo 2007 und Stabis/Querlenk errneuert. Fahrzeug ist letzte Woche durch den Tüv ohne Beanstandung durch. Lediglich mit dem Hinweis dass Hinterbremsen bald erneuert werden sollten. Dazu kommt dass es auch ein Dekra Gebrauchtwagensiegel bekommen hat ( auch letzte Woche) mit den üblichen Gebrauchsspuren. Motor und Getriebe Ölt nicht, Auspuffanlage OK.