Beiträge von Halilo91
-
-
an sich ein schöner wagen aber was bitte sollen die M nieren an denn seiten sagen wir dazu auch noch ok
die auspuff anlage duplex.....
ich würde lieber nach einem schönen 320 suchen besser einen 6 zylinder und nicht so ein bastel 318 -
Hatte ein kollege beim 535D auch gehabt
getriebe öl raus getriebe spülen neues öl rein und waren weg die schwankungen -
Das ist ja das Problem, ich hab gar nichts außer dem einen Schalter in der Konsole
Aber egal, ich werde einfach morgen wenn es hell ist die Sicherung checken
ja das ist scheisse aber denke mir mal das es an der sicherung liegt -
ja hat sie war bei einem kollegen genau so bei ihm ging dann aber auch die sitzheizung usw nicht
weiss ja nicht was du da alles hast sitzheizung harman kardon heckrollo...... -
Ich hab den wagen jetzt knappe 4 wochen.
Checkheft gepflegt ist er auch.
ja es vibriert aber nicht mehr als ein normaler benziener.
ausrückager hab ich mir auch gedacht zms auch aber würde das nur im kalten zustand so sein? das ist ja das was mich verwundert... im warmen zustand ist die vibration weggute frage das weiss ich jetz auch nicht zu 100% bei mir war es meistens nur wenn er kalt war das das komplette auto am zittern war beim anfahren nach dem warmfahren wurde es immer weniger bis kaum spürbar hab dann die kupplung neu gemacht und es war weg
-
wie lange hast du das auto schon ist der checkheft gepflegt ?
bei der laufleistung könnte es auch eventuell die kupplung ""ausrücklager"" sein oder zms die ein wenig spiel hat
vibriert das auto wenn du die kupplung kommen lässt ohne gas zu geben ? -
genau tausch erst einmal den lmm dann sieht man weiter denke aber nicht das es dadran liegt
wie viel hat er auf der uhr ? -
.
Jaein....
Ich benutze eine Kombination aus angepassten Kennfeldern und erhöten Spritdruck..
ahh ok dachte ich mir schon das man das nicht so einfach aus lust und laune tanken kann
-
E85
sauber und stabil....
nicht immer...... aber immer öfter....
.
Muss man dafür nicht die einspritzdüsen ändern oder so ?