Beiträge von Zab71

    Hu, da ist man mal eine Woche nicht im Netz, schon türmen sich die Beiträge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Momentan steht der Wagen abgemeldet in der Garage und wartet auf den Frühling, daher kann ich nicht mal eben zu jemanden codierfähigen fahren. Laptop und obd interface habe ich zwar, aber ich habe die Soft schon damals bei meinem e38 nicht zum laufen bekommen -> inpadau :whistling:


    Leinad78: ob in der Tür noch alles original ist, bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher. Ist es nicht so, daß vfl Türgriffe gerade und fl Türgriffe leicht nach oben gezogen werden? Ich habe nämlich letzteres an der Beifahrertür ?( ...


    Danke schon mal für die Tips und Hinweise! Sobald der Wagen angemeldet ist, werde ich erst einmal die Codierung prüfen (lassen).


    Jörn

    Hallo erstmal, ich bin hier neu also bitte nicht schlagen :D


    Seit kurzem bin ich Besitzer eines 2000er vfl 323i Cabrios mit Buchhalteraustattung.


    Blöderweise hat der Wagen eine komische, hier per Suchfunktion noch nicht auffindbare Sache, die ich bis zum Saisonbeginn noch reparieren möchte.


    Da ich Sitzmemory habe, hat der Beifahrerspiegel auch die Bordsteinabsenkung, die allerdings bei mir komplett fehlerhaft funktioniert.


    Sobald ich bei aktivierter Bordsteinabsenkung den Rückwärtsgang einlege, fährt der Spiegel bis zum Anschlag nach -oben- und bleibt danach auch in dieser Position!?
    Das manuelle Einstellen des Spiegels über den Joystick funktioniert allerdings fehlerfrei.


    Bevor ich jetzt anfange, wild irgendwas auseinander zu bauen, hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte.


    Danke schon mal und Grüße aus Bochum!


    Jörn


    P.S. Bilder sind noch mit Winterreifen und noch orangen Blinkern. Inzwischen steht er auf 225/245 Mischbereifung.