aber das ständige kratzen von hinten stört mich etwas.vorne die hören sich noch ziemlich gut an aber kommen auch bald raus.ich hab gemeint wie ich die frequenzweiche anschließe.
ich hab mir halt gedacht das es damit zusammenhängt weil es auf einmal nach tauschen der lautsprecher weg war.
Beiträge von miautzekatze
-
-
das ist super.dann schau ich mir das foto mal an später oder morgen.
ja frontsystem kommt nächstes Jahr dran.
jetzt ging es mir nur drum das ranzen von hinten zu beheben.es ist zwar weg (göttlich)aber die neuen hören sich an wie'n arsch
noch eine frage da ich mich mit dem thema eig garnicht auskenne:wie oder wo muss ich die frequenzweichen verbauen? -
sind die gut?
nur ein Problem hab ich dann.wohin mit den hochtönern? -
also bei mir läufts über mein opa mit SF35 oder sowas und 27%!
ich bin 21 und mit eingetragen .wenn ich 23 wäre würde es nochmal weniger kosten.
aber wie schon gesagt bei allen anderen würde es 160 TK kosten -
also so schlecht find ich ihn jetzt auch nicht.
aber doch etwas wenig Ausstattung für das geld.doch das wird durch die wenigen km wieder gut gemacht.
wenn du ihn dir holst kannste ja andere sitze rein, mfl nachrüsten und vllt nach belieben m paket.aber wenn sich handeln lässt top auto auf den ersten blick.
anschauen würde ich ihn mir auf jeden fall.
wo steht der nochmal -
Lautsprecher von ampire.er meinte die wären besser als die originalen.hab gedacht für den preis könnte das sogar stimmen.naja das war wohl nix
Langstreckenfahrer
hab + und - direkt an der batterie ggeholt.wenn dein adapter automatisch remote erzeugt schaltet alles nach 5 min ab. -
jetzt bin ich bei der ergo direkt.
-
also etwas teuer ist er schon.
hab für meinen coupe mit 120t km und ez 2006
9500 bezahlt.nur hab ich m paket mit allem drum und dran+krach neue winterreifen.
wie schon gesagt , wenn der zustand top ist und die km nachweisbar sind, noch etwas handeln und dann kaufen -
mein hifi händler hat sie mir empfohlen und gemeint die wären super.nur meiner meinung nach halb so gut wie die originalen.
naja jetzt bekommt er sie zurück -
das kann ich jetzt nicht sagen.es war halt vorher so und nachm tauschen der Lautsprecher war es weg.hab es auch genauso angeschlossen wie an den alten.
naja die neuen Lautsprecher sind sowieso fürn arsch und fliegen am samstag wieder raus.
dann schau ich mal ob das Problem wieder da ist