Hallo
ich habe folgendes fragen
unzar kann ich die heizung anschlten aber wenn ich die stufen erhähe gehts nur bis zu hälfte
klima und heckscheiben heizung geht auch nicht lauchtet wenn man druf drückt dann geht auch aus
könnte an der sicherung liegen hatte aber eig alles geprüft
wenn jmd helfen kann schon mal danke
Beiträge von OEmer19
-
-
wegen an und aus schalt taste kann ich diese viedeo reihe von ich glaube 3 müsten es sein empfelen
da erklärt er super wie man die tasten anzapfen kann und andere tricks die man brauchtdas sollte das erste sein
-
können die die schon was gemacht haben oder dabei sind vllt paar bilder zeigen
-
Also getestet noch nix arte auf tab
aber brauche auch eig kein platz wofür auch
will klinke chinch adapter holen der von tab zum verstärker geht und der betreibt dann alle boxe im auto war jetzt mein plan -
hallo
hab bei mir überlegt es ohne einen radio zu machenwill einen adapter kaufen klinke zu chinch
und dann an verstärker
meine frage ist nur
wenn ich die richtigen kabel aus dem stecker fürs radio raus nehme und direckt an verstärker anschließe
würd es füntionieren hat da jemand ahnung -
hallo
in dem gebiet bin ich anfänger
kann den jemand eine anleitung machen was man genau am esd machen muss um es lauterzu machen
oder wenigstens wie er es gemacht hat
am besten so eine schritt für schritt aleitung mit bild und erklärung
wenn einer es macht danke im vorraus -
wieso wo liegen denn die probleme
-
ya so übersicht was mann schon hat hilfe tipps und und so aus der erfahrung
würdest du es den weiter empfemlen oder davon abraten
weil ohne ist ya auch nicht so toll -
dieser rom von post 186
für welches nexus ist das
hab mir heute welche angegucktes gibt einmal das alte model für 199€ oder so aber bei dem modell ist kein 3g dabei (würd gern haben)
und das neue modell mit 3g für 349€
oder ist es egal hauptsache nexusund würde mich freuen wenn paar fortschritte gezeigt werden oder paar anleitungen wie man was gemacht hat
-
BMW-Steffen
hast du die kabel der potis zum radio gezogen oder am tablet
könntest du das bisschen genauer zeigen