Der Stecker hat anscheinend wirklich keine Belegung.....und es ist ein M43B16....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Stecker hat anscheinend wirklich keine Belegung.....und es ist ein M43B16....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zusammen bebaut....alles passt....nur der Motor geht nach ca. 15 Sekunden wieder aus.... Hat jemand ne Idee....?????
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Es ist tatsächlich ein M40B16. Und nen Bild hab ich auch gemacht.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/06/a4ejabuz.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Reich ich noch nach.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo Leute,
danke erstmal für die unproblematische Aufnahme hier.
Gleich mal zum eigentlichen Anliegen. Hab nach nem Zylinderkopfdichtungswechsel bei nem M40b16, Bj.2000 leichte Proleme mit dem Anschlüssen des Motorkabelbaumes der auf der Ansaugbrücke liegt.
Es gibt 3 kurze Stecker, die nach unten in Richung Motorrumpf gehen. Einer muss an den Öldruckschalter, einer an den Zylinderkopf und genau der 3. ist mein eigentliches Problem. Ich finde einfach keine Dose.....bin ich blind oder was????
Bitte helf mir.....