Beiträge von shampel00

Wenn er nur die Blende tauscht muss er nicht das lsz für sein Fahrzeug codieren..... Ggf nur die lichautomatik einschalten.... Bin mir aber nicht sicher ob das gemacht werden muss.... Ich denk mal eher nicht

Hast du nur regensensor oder auch den lichtsensor? Das sind nämlich 2.....

Codieren musst du.... Du musst ja deine fahrgestellnummer und deine km Zahl eintragen.... Ich hoffe du hast eine Rechnung für das lsz weil nicht jeder codiert dir ein lsz ohne Rechnung vorzuzeigen....

[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/133995.jpg
    Teil 12, 7, 2 ersetzen..... Das sind die Hauptteile.... Teil 4 kann man auch noch machen..... Am besten ma drunter Unters Auto und nen Kumpel schalten lassen und am Gestänge Fühlen wo Spiel ist..... Wenn dein Hebel nicht mehr in mittelstellung will bzw nicht mehr in mittelstellung gedrückt wird dann musst du im Getriebe was tauschen.... Kommt man aber ran wenn man das Getriebe draußen hat

Also vollaustattung brauch man eh nicht..... Gibt paar Ausstattung wie regensensor was ich jetzt empfehlen würde aber denk mal das wurde nur nicht mit aufgelistet...... Weis nicht wie kompetent du jetzt in Sachen Autos bist..... Aber lass den vorm Kauf auf jeden Fall auf die Bühne nehmen und schau mal drunter..... Man vermutet es bei dem Baujahr nicht aber schau dir einfach mal die hintere Aufhängung an..... Ob die Hinterachse abgerissen ist.... Am bodenblech an den tonnenlagern müssten dann Risse zu erkennen sein. Ist aber eigentlich ab dem Bj behoben. Schauen schadet nichts. Falls du nicht genau weist wo du schauen musst.... Google mal e46 Hinterachse abgerissen oder ähnliches... Ansonsten auf jeden Fall bremsleitungen kontrollieren..... Besonderst an allen Biegungen und an der Leitung die hinten von links zur rechten hinteren Bremse verläuft.... Kleine Schwachstelle an der Biegung auf der rechten Seite fast übern differential...... Beim Kauf die Stoßdämpfer mal testen... Einfach mal Auto an jeder Ecke nach unten drücken und loslassen und schauen ob er nachwippt...... Wenn ja preis drücken... ... Ansonsten vom ersten Blick Top gerät.....

Weis nicht was du zurzeit fährst.... Aber du musst damit Rechnen das ein e46 coupe/Cabrio nen bisschen mehr an Versicherung kostet....

Klimaanlage testen und schauen ob er voll pustet ist auch noch nen kleiner Tipp.... Spaltmaße checken.... Und Kotflügel und heckklappenschloss auf rostblüten kontrollieren....