Beiträge von esechsundvierzig

Hi, ich nochmal,

ich hab mir heute einen schwarzen Touring beim Händler angeschaut, ist ein 2001er mit 80000km. Kommt ehrlich gesagt nicht in Frage, da zu alt....
    Aber 14000 EUR ist doch trotz Vollausstattung (außer Leder und Xenon) ein wenig zu teuer, oder??

mfg

Hallo, zusammen!!

ich hab 'ne ungewöhnliche Frage: Gibts beim E46 Touring irgendwelche Karosserieteile, die aus Alu gefertigt sind?? Ich will mir nämlich vor dem Kauf ein Lackstärken-Messgerät kaufen, man weiß ja nie, ob die Kiste schon mal ein Crash hatte und nachlackiert wurde......

Gab es Ausführungen OHNE die Chromleisten an den Fenstern? Am besten wären mattschwarze.

mfg und Danke
    Thomas

@ xr107

Hallo, bei den Xenonlampen (hab ich mir sagen lassen) soll ein einfacher Birnentausch um die 100 EUR kosten, deswegen bin ich da nicht unbedingt so scharf drauf....

du schreibst was von Rost. Wo sind denn die Schwachstellen beim E46? (Heckklappe und Türen hab ich schon gehört)

Ach so, hätt ich fast vergessen: Gibts den E46 auch ab Werk mit den Standlichtringen (Angel Eyes) wie beim 5er??

mfg

Hallo,

nach über 15 Jahren Frontantrieb kommt mir jetzt endlich wieder mal ein Hecktriebler ins Haus, und zwar einen E46, 320i Touring. Ein bestimmtes Auto hab ich noch nicht ins Auge gefasst, ich plane den Kauf für März/April diesen Jahres.

Also, vielleicht kann mir jemand sagen, auf welche “Krankheiten“ ich als BMW-Neuling beim E46 achten sollte und wieviel ein 2003er oder 2004er Baujahr ungefähr kosten sollte (Beim freundlichen BMW-Händler).

Ich bedanke mich schon mal für eure Antwort(en).

mfg Thomas