Hi,
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich das elektr. Heckrollo aus- und wieder einbauen kann, ohne die Hutablage zu beschädigen?
Muss ich den Rahmen zusammendrücken und dann raus, oder kann mann das Rollo zerlegen?
gruß declan
Hi,
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich das elektr. Heckrollo aus- und wieder einbauen kann, ohne die Hutablage zu beschädigen?
Muss ich den Rahmen zusammendrücken und dann raus, oder kann mann das Rollo zerlegen?
gruß declan
Ahoi,
hatte auch ein schwammiges Fahrverhalten. Querlenker, Domlager,etc neu gemacht.
Nach der Achsvermessung war zwar eine deutliche Besserung da, aber immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Dann habe ich neue Stabi-Lager eingebaut und die kleine Hardy-Scheibe an der Lenkstange erneuert.(Im Vergleich zur neuen, war meine alte Scheibe total weich)
Was soll ich sagen, das nervöse Lenkverhalten hat sich stark gebessert.
gruß declan
würdest du wohl für mich die Radhausverkleidung Beifahrerseite abnehemen und ein paar Fotos von der Auspuffverlegung der Heizung machen??
Bin schon ewig auf der Suche nach Bildern vom Original Einbau.
gruß declan
Hi,
Diff brauch nicht raus oder gelöst werden. Hab den Scheiß gerade hinter mir.
Entweder Schraube abflexen und neue rein oder die untere Verschraubung von dem Querlenker schon komplett lösen.
Dann kann man den ein wenig bewegen, sodaß die Schraube noch ein wenig weiter schräg nach unten bewegt werden kann.
Nun nimmt man einen Schraubenschlüssel und dreht die Schraube ganz raus. Ist zwar beschissen eng, aber es geht!
Beim einbau zuerst den Querlenker wieder oben ansetzen, leicht schräg stellen, die neue Schraube schräg ins Loch und dann "gefühlvoll" ein bis zwei schläge auf den Hinterkopf.
Wie gesagt hab das hinter mir, hab aber die alten Schrauben verwendet.
gruß declan
Hi,
die Dichtung zwischen Ölfiltergehäuse und Motor wird auch gerne mal undicht.
Durch den Fahrtwind verteilt sich das Öl bis zum Getriebe
Hab ich gerade erst durch.
gruß declan
Stimmt das Teil war so.
http://de.bmwfans.info/parts-c…ter_and_air_conditioning/
Kannst ja mal hier nach sehen, aber so richtig Bilder gibt es kaum
Hi, genau da hab ich auch schon nach gesehen.
Mir geht es darum,wie das mit dem Hitzeschutz vom Abgasrohr gelöst wurde. Im Radhauskasten geht es sehr eng zu.
gruß declan
hey cool,
Vielen Dank für die Info!!!
gruß declan
Ich habe den Wagen noch nicht so lang.
Hatte beim basteln nur das Handschuhfach raus.
Auf einmal lag das Ding im Fußraum.
Hab aber leider nicht gesehen, wo es her kam.
gruß declan
Hallo,
hab beim basteln im Auto folgendes Teil gefunden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20131117_090020feu9b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20131117_090008tnu8w.jpg]
Das Ding lag im Beifahrerfußraum.
Hat einer ne Idee?
Gruß declan
Hallo Leute,
ich suche Bilder von dem ab Werk eingebauten Zuheizer im 320d.
Ganz besonders von der Wasserschlauch-Verlegung und die Führung der Abgasanlage samt Schalldämpfer.
Ein Foto ohne Radhausverkleidung wäre ideal.
Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schonmal!!!
gruß declan