Beiträge von check24

    Hallo zusammen,


    wir möchten gerne ebenfalls ein paar Fakten zu dieser Diskussion beisteuern: Es ist richtig, dass bei CHECK24 nicht alle Versicherer gelistet sind. Dies ist aber auch bei anderen Vergleichsportalen nicht der Fall. Manch ein Anbieter, der bei uns vertreten ist, mag bei anderen Portalen nicht im Angebot sein und anders herum. Welche Versicherer bei CHECK24 vertreten sind (oder eben nicht) wird jedoch offen kommuniziert.


    Es kann natürlich auch vorkommen, dass freie Makler Prämien anbieten, die es bei uns nicht gibt, da wir nicht alle Sonderkonditionen abbilden können, die ein Makler bekommt. Teilweise haben wir jedoch auch exklusive Sonderkonditionen, die es woanders nicht gibt (z.B. bei der Admiral oder der Bavaria). Wir hoffen, wir konnten ein wenig Klarheit sorgen ;)


    Viele Grüße
    Das CHECK24 Team