Mir ist es etwas zu dunkel...aber das ist ja Geschmackssache!
ja, geschmackssache..
ich hätte auch gern ein dunkleres blau gehabt aber hab keinen gefunden und schwarz gefällt mir auch recht gut!
Mir ist es etwas zu dunkel...aber das ist ja Geschmackssache!
ja, geschmackssache..
ich hätte auch gern ein dunkleres blau gehabt aber hab keinen gefunden und schwarz gefällt mir auch recht gut!
aktuell:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140203/i3leybvq.jpg]
veränderungen:
-scheiben schwarz folliert ( wenn man genau hinschaut is noch ein kleiner rand aussenrum das kommt durch die schwarzen punkte welche von bmw für einen übergang sorgen, dort haftet der kleber noch nicht so gut, sobald die sonne einmal richtig draufscheint kann ich es dort dann flach drücken und dann ist es weg, habe es von einer seriösen firma machen lassen: http://www.folien-garage.de/)
-gladen 165 frontsystem
wie findet ihr es?
ich habe jetzt optisch erstmal nichtsmehr vor. im laufe der zeit rüste ich eventuell noch auf mpaket um.
Verschleißteile sind Fahrwerk komplett, Filter, Riemen und Umlenkrollen, sämtliche Flüssigkeiten, Zündkerzen/Glühkerzen.
Alternativ mal einfach den Wartungsplan im Serviceheft lesen.;)
Wer kauft denn ein Auto wo nie was gemacht wurde? Wenn du alles machst, bist locker 3000? los.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
danke dir.
also mein auto ist schon komplett scheckheftgepflegt aber es musste halt bis jetzt noch nichts größeres gemacht werden.
ich werd morgen mal ins scheckheft schauen.
hey kann mir kurz einer sagen was für verschleißteile es alles gibt?
wenn ich in der sufu verschleißteile eingebe kommen x posts aber nicht genau das was ich suche.
mein auto hat inzwischen 136.000km drauf, habs mit 134.000 gekauft und der meinte es wurden noch keine verschleißteile gewechselt.
was sollte ich also demnächst so wechseln bzw was könnte auf mich zukommen?
danke
Du hast ja auch keinen Auspuff gefunden...
Lass dir Zeit!
Ja mal gucken!
"Kein überhöhter öl oder kühlmittelverbrauch.
Kein rappeln, klappern, pfeifen aus dem motorraum."
Jungs wie kann ich des alles am besten überprüfen ob es bei mir passt?
Dann brauchst du das komplette M2 Heck! Das hat nen Diffusor und dieser hat auch wieder nen Ausschnitt um die Endrohre!
ja ich bin schon auf der suche nach nem m2 heck aber finde kein anständiges
Was stört dich an dem Ausschnitt?
mhh weiss nicht genau also so mit diffusor wie es viele hier haben würde es mir besser gefallen
kuze frage:
kann ich an meinen 320cd kein mpaket heck nen diffusor verbauen wie es die meisten hier haben?
so schaut es derzeit aus, ich hätte gerne diese umrundung um die enrohre weg..
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140125/7pxj4oel.jpg]
"
alles klar, ich werd mich mal schlau machen, mein lack schaut aber derzeit noch relativ gut aus!
Ich stimme Flieger zu. Ich würde es lassen und anders investieren.
Fahr doch erstmal dein Auto so... Und wenn du dich dann zu sehr auf de Leistung gewöhnt hast, kanndte nochmal chippen lassen damit du die Mehrleistung spürst...
Schönes Auto übrigens...
Ich will auch FL Rückleuchten
ja, ich fahre ja schon seit frühling 2013 mit B17.. mein bmw seit ca. 1monat und ich würde mich durchaus über mehr leistung freuen..
Ich stimme Flieger zu. Ich würde es lassen und anders investieren.
Fahr doch erstmal dein Auto so... Und wenn du dich dann zu sehr auf de Leistung gewöhnt hast, kanndte nochmal chippen lassen damit du die Mehrleistung spürst...
Schönes Auto übrigens...
Ich will auch FL Rückleuchten
Tolles Auto wirklich. Mit 17/18 so ein Auto, das ist ein Traum. Glückwunsch.
Ich würde statt chippen lieber in Sachen wie 18 Zöller, professionelle Lack-Aufbereitung, Fahrsicherheitstraining investieren.
Vielen dank dir
Ich habe als sommereifen 17zoller und ich denke das viele geld für neue felgen + reifen ist mir der 1Zoll unterschied nicht wert, muss ich mal gucken eventuell findet sich ja mal was günstiges!
was meinst du mit lack aufbereitung?
Ich hatte mal kurz den Gedanken eventuell das ganze Auto in le mans blau zu follieren und das Dach schwarz zu lassen, wie würdet ihr das finden?
würds auf jeden fall killa finden aber passt das zum e46 ?!
edit: sorry ich komm mit dem zitieren irgendwie nicht ganz klar