ja ich werd mal schauen was geht vielleicht finde ich ja jemanden!
Beiträge von jonasw187
-
-
Das war z.B. letztes Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorletztes Jahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2011:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das reicht dir
scheint echt cool dort zu sein hab aber leider keine leute die da mit mir hochfahren kenne fast nur audi fahrer -
und was geht da dann so ab?
-
ja und?
hab doch schon alles gemacht was willstn du denn jetz von mir?
mir fehlt nur die schelle bis jetzt und das nur weil atu keine da hatte, geh ich halt montag zu andere geschäft... lol -
Ganz schöner Aufwand für ein bisschen optik, oder?
auf jeden fall, ist es mir aber sowas von wert
ausserdem bekomm ich so bisschen selbstbewusstsein beim umgang mitm auto.. -
man man man... nirgendswo gibts diese scheiss schellen.
war bei atu und noch 2 autogäusern
jetzt verschiebt sich alles um paar tage aber auspuff is schon abgeflex und liegt schon bereit aufhängungen passen auch war zwar ein kampf mussten 4x flexen aber es geht nun, jeoch hat das 320cd rohr die schräge nen anderen winkel als die vom 320i jetz ist der abestand auf einer seite etwas am ende und die andere gerade und ziemlich unter spannung, aber mit auspuffpaste und schelle sehr fest zu wird das schon passen. ist ja eh kaum druck drauf. -
unfassbar.. fast selbes auto wie ich
sieht richtig geil aus, genau mein geschmack deshalb ähnelt sich unsere autos sehr.. und bin sogar auch aus ingolstadthab auch 320cd sapphire schwarz metallic, auch schwarze scheiben, werde auch kennfeldoptimieren bei chipping.de und auch ne downpipe
sowieso rote bremssättel.. krass
sachen gibts -
Wenn es original Bmw Halterungen sind, passen die zu 100%.
Brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen!
perfekt jungs dann bedank ich mich für eure hilfe ich weiss ich stell mich etwas dumm an was soll man machen hab sowas noch nie gemacht -
Ganz genau!
perfekt, das bekomm ich schon hin mein opa hilft mir beim flexen
bin nur auf die halterungen gespannt -
Will dich ja nicht enttäuschen, habe in Erinnerung das der 320cd ein 65mm Rohr Durchmesser hat.
wie soll ich das dann zusammenbauen? mit einem verbindungsrohr inclusive 2 schellen?