Beiträge von SWedishGem

Danke sehr nett von dir. :D

Das mit der dämmung überleg ich mir dann doch noch.
    Zu 3. dachte ich mir da der Kofferraum ganz gut abgetrennt ist und nichts wirklich durchdringt.

Wie ist es mit aktiven Subs... gibt es da nachteile?

Wenn ich nicht dämme und keine Endstufe kaufe was für LS würden ausreichen und würde man überhaupt einen unterschied merken zu den Standart System? (und einen Sub)

Ich hab einfach mal recht wenig Ahnung von der Materie also hoffe ich jemand will und kann mir helfen.

Ich hätte gerne einen besseren Sound und habe an einen Subwoofer und neue LS in den Türen und der Hutablage gedacht.

Jetzt habe ich ein Paar Fragen:

1. Ist ein dämmen der Türen wirklich notwendig und wie teuer sind die Materialien dafür?
    2. Bei der Hutablage muss ja nichts gemacht werden oder?
    3. Ist es ein Problem den sub in Kofferraum bei ner limo zu packen?
    4. Brauch ich für die LS auch noch ne Endstufe oder reichen die 50W meines china Navis bzw. kann ich sub und LS an einer Endstufe schließen?

Also ich habe ein sehr offenes Budget suche so du Preisklasse wo sich nach oben was Qualität und Leistung angeht nicht mehr ganz so viel tut habe so an 500€ gedacht weniger wär natürlich top und nicht mehr als 1000€.
    Könnt ihr evt. sogar konkrete Produkte empfehlen?

Danke MFG :D

Wie wärs wenn du ein Bild VON deinem Schalter machst und reinstellst, anstatt auf nem Bild ohne Schalter die stelle zu markieren wo du einen Schalter hast!?
    Aber lass mich raten.. warst du zu faul zu.

Und nein.. da gehört kein Schalter original hin. Man könnte aber bei anschauen aber vlt. raten für was er gut sein könnte.
    Könnte mir nur iwas wie abschaltbare AEs oder sowas vom Vorbesitzer vorstellen.

Wie gesagt habs gerade nicht hier aber morgen mach ich eins.

Das mit den abschaltbaren AEs wär natürlich top wo ich mir jz eh welche kaufen wollte.
    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Wollt mir wie gesagt welche zulegen und weiße blinker... lohnt es sich dannn gleich komplette Scheinwerfer in chrom optik zu kaufen oder taugen die für 200€ nichts? (mit Blinker)
    Oder komm ich günstiger weck wenn ich alles einzeln kaufe? (chrom sieht schick aus muss aber nicht)