So Update:
Mechaniker sagt auf 3 Zylindern keine Kompression, Kette übergesprungen. Also sein Todesurteil. Er hat jetzt 169000km und bei 113000km wurde die Exzenter und Kette neu gemacht bei gesagtem Mechaniker, komisch das sie jetzt wieder hin ist
So Update:
Mechaniker sagt auf 3 Zylindern keine Kompression, Kette übergesprungen. Also sein Todesurteil. Er hat jetzt 169000km und bei 113000km wurde die Exzenter und Kette neu gemacht bei gesagtem Mechaniker, komisch das sie jetzt wieder hin ist
So kurzes Statement:
Mechaniker meint Kette übergesprungen er schaut es sich aber erst morgen an ich soll morgen anrufen. Das wird ja eine ruhige Nacht !
Die Pannenhilfe hat ihn jetzt mitgenommen, er hatte auch nur ein Standart Autel-Gerät, ich werde berichten was es ist.
Hallo, so habe jetzt versucht mit Bremsen-Reiniger hinter dem LLM Starthilfe zu geben, vergeblich springt nicht an, Zündfunke ist keiner da.
Benzinpumpe scheint akkustisch zu laufen.
Wie sieht's aus mit Wegfahrsperre ? Durch das ständige an und abklemmen der Batterie wegen dem Kabelwechsel?
Vielleicht hatten die beiden Kabel vom Gurtstraffer einen Kurzschluss ausversehen und das Steuergerät meint der Gurtstraffer wurde ausgelöst ?
Sicherung Benzinpumpe ist okay, wo muss ich da reinsprühen ?
Aber wieso sollte die urplötzlich defekt sein? Kann der Motor absaufen? Habe jetzt schon par Mal probiert anzulassen.
Hier die Links:
Das Steuergerät zeigt keine Fehler an. Ich mache mal Bilder von dem Gerät und seiner Anzeige.
Okay. Was soll ich versuchen ? Jemand ein Idee ?
Ja die geht etwas hoch wenn der Anlasser dreht