Nur zündaussetzer sonst nichts im Speicher diese kommen auch nach dem löschen wieder ... ... ich werde das mit der Livediagnose und dem Bremsenreiniger mal testen ... das ist ne gute idee..
danke
Nur zündaussetzer sonst nichts im Speicher diese kommen auch nach dem löschen wieder ... ... ich werde das mit der Livediagnose und dem Bremsenreiniger mal testen ... das ist ne gute idee..
danke
Danke erstmal ihr beiden für die Antwort
also ... Batterie abgeklemmt... ansaugbrücke abgebaut ... anlasser gewechselt und alles wieder zusammengesteckt wie es war .. Falschluft wäre eine idee... das reicht ja schon wenn bei der Montage schon ne dichtung verutscht ist ...!!! dann werde ich wohl noch mal alles abbauen müssen... Das was ich mir denken könnte ist der schlauch von der Öl entlüftung das der nicht richtig sitzt weil der geht ja über 4 anschlüsse zur Ansaugbrücke ...
gruß
Chris
Hallo.. nach Anlasserwechsel läuft der bMW im Stand sehr unruhig ..habe ihn ausgelesen und die Meldung bekommen Fehlzündung Zylinder 2-6 ....Alle Stecker und Schläuche nochmals Kontrolliert .. und alles richtig angeschlossen ... fehler lässt sich Löschen taucht aber immer wieder auf ..über 2000 Umdrehungen alles ok ... es qualmt nichts ... ab 2000 läuft alles wie gewohnt ...
Klopfsensor ?
BMW E46 330IX Bj 2004 Schaltgetriebe ...
Danke vorab ...
was motzt du mich jetzt an .... ich hatte nur die frage beantwortet wo Lack in Spraydosen und müsste wohl klar sein das man eine Farbangleichung machen muss..
UND WER HAT AM FAHRWERK RUMGEMACHT " ICH WOLLTE NUR ANTWORTEN UND WAS WAR NIX "
also erstmal nachdenken !!!
DANKE
Einfach mal den richtigen fragen !!!
Alles zum Thema lack und Folie ... einfach mich fragen !!!
Antriebswellen sind schon neu die waren schon durch auch ohne Tieferlegung , danke
Bei mir ist das auch und da ist ein Kurzschluss zu Masse in der Häufigkeit mehr wenn es nass ist , Fehlerspeicher wurde ausgelesen und da stand das drin , bei sehr warmen Wetter funktioniert sie ohne Probleme .. Stoßstange ab und alle Kabel Kontrollieren ...
ja wollte eigentlich ein Gewinde da ich da die höhe richtig einstellen kann
Hab ein Angbeot von KW 127 Euro komplettes federbein Gewinde !!
Hi ja ich habe für vorne und hinten komplett alle lager incl Radlager hinten 930 Euro bezahlt !!