Beiträge von ibo

Hey und zwar hat mein e46 325ci ein schaden am kotflügel und muss getauscht werden. Ich habe einen neuen kotflügel in ebay gefunden titan silber wie meins für 150€. Und zwar wollt ich fragen was kosten kotflügel neu muss man auf Qualität oder so achten. Oder ist 150 angemessen für ein kotflügel...

Link: http://m.ebay.de/itm?itemId=321246873777

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es gibt Schonbezüge zum drüberziehen. Das würde ich meinem Auto aber niemals antun!

Kommt halt drauf an was du haben willst.

Ja nur um auf die Arbeit zu fahren und zurück hast du da was ich find nur für stoffsitze

Hey,
    Ich benutze seid längerem 5w30 öl aber mir ist aufgefallen das es extrem viel öl verbraucht vorallem auch sehr teuer. Deswegen hab ich mich mal infomiert und jeder 2 schlägt mobil 1 0w-40 vor. Was sagt ihr zu dem öl jemand Erfahrung damit. Ich werde wohl jetzt dann ein ölwechsel machen obwohl ich noch 10tkm habe es verbraucht einfach zu viel. 0,8l ca. Auf 1000km. Wenn einer mobil 1 0w-40 benutzt Bitte mal dazu äußern. Hab hier mal ein Angebot gefunden recht günstig: http://m.ebay.de/itm/200618566107

Fahrzeugdaten: 325ci; Baujahr; 07.2000

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Für 4000€-4500€ kannst schon was ordentliches bekommen. Die Frage ist suchst du ein Benziner oder ein Diesel anhand deiner ps. Zahl Die du haben möchtest suchst du wohl ein 318ci wie ich sehe und wie schauts aus mit deinem Verbrauch spielt das eine große Rolle und wie viel fährst du im Jahr ca.. würde sonst dir ein 320d (150 ps) oder 320ci vorschlagen der hat dann aber 170ps kommt halt auf dein Tasche an

So das hat sich fast alles geklärt es gibt nur die 2 Sorten einmal den sportauspuff und dem performance auspufff und Auf dem Video kann es dann nur dieser auspuff sein mit dieser g
    Teilnummer 18 10 0 429 614 orginal bmw. Also was mich noch stutzig macht nur mit dem endschalldämpfer so ein sound wie auf dem video hmm..wenn einer diesen Auspuff hat Bitte berichten. Nun finde ich diesen Auspuff nicht könnt ihr mir da helfen den günstig zu suchen perfekt Wäre er wenn ich einen aus Deutschland finden würde kann Bis 600€ Ausgeben..