Scheiße Verdammmt
Der Joker hat wiedermal verschlappen der depp der
Hätte eigentlich gerne dieses Bild hier mit euch geteilt
[Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/7100/bearbeitet1tk1.png]
euer Joker
Scheiße Verdammmt
Der Joker hat wiedermal verschlappen der depp der
Hätte eigentlich gerne dieses Bild hier mit euch geteilt
[Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/7100/bearbeitet1tk1.png]
euer Joker
hehe im AUGUST gibt es wieder eine Sammelbestellung von REUTER ESD... Wer den namen kennt weiß was gemeint ist ;D
stimmts Phil?!
Hi Leute,
also es sind trotz Hotelreservierung 5 Leute nicht erschienen.
Ich will hier keine Namen oder so nennen. Ich erwarte von diesen 5 Leute eine PN.
Das Hotel war von einem sehr guten Freund von mir. Er hat es extra für euer treffen frei gehalten. Ein ganzens Haus für EUCH.
Pro Person fallen 15 € Stornogebühren an.
Ich hoffe Ihr seid Mensch genug und überweist mir den Betrag.
Grüße
JoKer85
Nee Nee der macht keine Dummheiten
Der macht halt viele Fotos
ZitatOriginal von Stauber
ist richtig schick geworden - hast meinen Respekt ! - und die Wagenheber Böcke - mach sie Schwat und fertig !!!
![]()
![]()
Ist schon erledigt
Mein kleiner Bruder durfte letztens den Lack abkratzen
hehe
die Leiste fehlt nicht die haben wir dummerweise nur vergessen zu lacken ;D hört sich blöd an ich weiß ;D kommt aber noch!
Becha wollte dich mit GURU nicht beleidigen oder so. sollte eigentlich mehr ein kompliment sein.
kommst du eigentlich auch aufs treffen nach München?!
denk schon das er kommen wird!
ich sag mal so....
bin ehrlich.
Es sieht nicht so perfekt aus wie aus dem Werk frisch lackiert...
hat dort mal paarläufer und dort kleine staubteilchen drinnen die werden wir aber in 2 Wochen wenn der Lack hart ist das Auto komplett fein schleifen und nochmal neu polieren ;D Dann ist das meiste weg!
naja ich sag nichts dazu ;D
stimmt schon becha das du unter uns der E46 GURU bist Aber ich als Leihe finde das wir zu dritt innerhalb 4 Tage richtig richtig gute Arbeit geleistet haben ;D
Ich befürchte, dass ich meinen E46 beim treffen verstecken muss. Da du sonst noch zu viele "fehler" finden wirst ;D
Grüße
Hey Markus...
Wie viele Anmeldungen hast du schon bekommen?!
Grüße