Beiträge von Warrior41

    So hatte zum Glück doch eine Rückbankklappe, bin ins Auto reingekommen hab Versucht an zu machen, gar nichts, nicht einmal das klackern.
    Dann Starthilfe bekommen, und in Einfahrt gefahren, konnte von innen alles öffnen und schließen. Schlüssel raus, kann nicht mehr abschließen auch nicht am Türschloss. Motor startet natürlich auch nicht mehr.


    Denke mal die Batterie ist komplett kaputt, und vllt. ist auch das tür Schloss kaputt. Denn wenn man dreht, spührt man einfach nichts und es dreht sich zu weit naja. Erstmal neue Batterie

    Nein, funktioniert nicht, weiß ich auch nicht weshalb. Die Garage ist voll, und das Auto steht draußen in der Kälte, als ich der Schlüssel wieder heraus zog war der ein wenig nass/feucht. Denke nicht dass das ein Grund ist..
    Er lässt sich meiner Meinung nach zu weit drehen, aber bin es gewohnt mit der Fernbedienung zu öffnen.

    Hallo ich besitze einen 318i VFL e46,
    Die Batterie ist diesen Winter defekt gegangen, bin jedoch noch nicht dazu gekommen sie zu wechseln.
    Als ich eben ins Auto wollte, funktionierte die Fernbedienung des Schlüssels nicht, die Leuchte blinkte rot..
    Schlüssel in Fahrertür, gedreht, und Tür bleibt immer noch verschlossen. Komme lediglich in den Kofferraum.


    Frage: Wie komme ich jetzt ins Auto?
    Liegt das an der defekten Autobatterie?