war auf der autobahn heute unterwegs und bei gerader strecke fuhr das auto ein wenig nach rechts links,es fühlte sich an wie auf rohen eiern.is damit das "schwimmen" gemeint? welche teile verursachen das? querlenker?
Beiträge von m54andre
-
-
ich hab das haman/kardon soundsystem mit radio professional und 6 fach cd wechsler. gibt es oder gab es in der e46 produktion einen mp3 fähigen cd wechsler der plug and play passt?
-
es gibt ja auch für das auslesen und codieren ein programm namens "bmwhat" für ios und android geräte. hat jemand da erfahrung mit? is damit service zurückstellen auch möglich?
-
also wenn ich das unbedingt haben will müsste ich entweder die scheinwerfer kaufen oder die das inlay lackieren?!
-
es gibt sie doch, also muss es doch die titan inlays einzelend geben,oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann man sowas nicht im komplett paket kaufen,z.b ebay.. so nen obd2 auslesegerät
also praktisch sowas hier
oder taugt das nicht..?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da das ja alles nur vermutungen sind, werde ich also ums auslesen nicht drumherum kommen...
kurze nebenfrage: ich hab hier nen laptop mit windows xp rumliegen. was bräuchte ich denn alles für das auslesen meines BMW´s ? Kann man die Software kaufen?
-
LMM ist in ordnung. hab ihn abgesteckt dann sank die drehzahl kurz und pendelte sich dann ein, der scheint ok zu sein.
-
nee privat hab ich keine mögichkeit dazu. bleibt nur der weg mal an die werkstatt anzufahren. ich schaue mal morgen wegen luftfilter ob da was auffällig ist, aber danke schon mal..
-
nee keine startprobleme. ich war unterwegs und hab auf nen parkplatz gestanden paar minuten(wagen war warm) dann fiel mir auf das Drehzahl ab und zu rauf und runter ging dann plötzlich ging er aus. ich konnte aber ohne probleme wieder starten.
ich hatte das irgendwo gelesen wegen den drehzahlschwankungen und da war gleich der erste gedanke die sensoren...