Gut dass dir nichts passiert ist. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Aufprallenergie bei so einem Unfall allein vom Vorderwagen aufgenommen wird.
Beiträge von dom_power
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Nach den ganzen Reparaturen hast du vermutlich ein zuverlässiges Auto und das ist ja mit Kind viel wert.
-
Die blaue Mülltonne ist kein Zubehörteil
Ja geht sieht schon knallig aus mit den Felgen. Die Blinker haben zwar nochmal einen minimal anderen Farbton, aber das sind Details.... -
Hier geht es Schlag auf Schlag, genial
-
Zitat
Genau! E92 hab ich noch und der wird auch bleiben. Hab ja erst das CIC nachgerüstet.
Stimmt, sorry bei den ganzen Autos kann man mal den Überblick verlieren -
Du brauchst was praktisches und 2 Coupes sind eines zuviel? Hast du den E92 überhaupt noch?
Viel Spaß mit dem F31, ist ja ein schönes Auto -
100kg hat er abgespeckt. Bissel Potential ist noch, danach wird es teuer (Sitze etc). Du brauchst nix entfernen, deiner ist auch so schnell
-
Meine hat Dani aus Heilbronn überholt und ich hab etwas mitgeholfen. Bin also nicht so der Vanos Experte. Hab das aber damals recht bald nach dem Kauf mit VDD und Ölfiltergehäuse zusammen in Angriff genommen. Und nicht bereut.
-
Das ist definitiv eine Ansage!
Meinst Kompressor oder B30 für mich, oder beides?Ja mehr Leistung geht immer
Bin momentan bei 7,x kg/PS. Ich such noch paar Kilo die ich rauswerfen kann...
Man sagt ja, mit "langsamen" Autos lernt man schnell zu fahren, und dann macht nachher das Upgrade umso mehr SpaßEdit: also "langsam" ist relativ und war bezogen auf die >300 PS
-
Denkt dran, heute 15% auf alles bei ebay iVm PayPal!
Das Foto sieht sehr gut aus, die Räder stehen satt im Radhaus, die Blinker setzen einen schönen Akzent.
Ja mit der Achse das reicht sicherlich.
Fertig ist man nie. Das ist auch nicht erstrebenswert, denn dann wird einem langweilig.
Das hört sich gut an was du geplant hast.