Wieso, wird schon Winter? Hab ich was verpasst?
Beiträge von dom_power
-
-
Echt coole Sache. Das müsste ich mir für meinen auch mal vornehmen, aber hab irgendwie Respekt davor.
Dein Innenraum erinnert mich an meinenWo gehst jetzt driften?
-
Sehr cool! Auch das dein Auto gut läuft
Und ich fragte mich schon warum du so viele Ausstattungen anbietest
-
Spoiler muss hoch sein sonst bringt er wenig. Find ich gut.
-
Schade um die beiden Rehe
Da hast du nochmal Glück gehabt
Wird ja gut gepflegt, dein Wagen. Hast noch ein Foto von den Bremssätteln?
-
Gefällt mir auch richtig gut
Distanzstücke für die richtige Höhe des Spoilers? Da bin ich gespannt!
-
Schon geschaut ob die Handbremse noch fest am Ankerblech befestigt ist? Das hat bei mir mal geklappert und ich hätte schwören können dass es von vorn kommt.
-
Naja die Klangkulisse ist für dem Alltag sagen wir ... laut
Ich war letztens auf dem Sachsenring, das dürfte ja auch nicht soo weit von dir sein. Sehr schönes Streckenlayout.Ja bin auch zufrieden mit dem Felgenangebot. Die warten jetzt auf ihren Einsatz
-
Kartman, auf geht's
Was ist deine nächstgelegene Strecke?
Am Freitag war ein Kombi Tracktool mit dabei. Mitsubishi glaube ich
-
Ja das M1 Paket gefällt mir auch jeden Tag aufs Neue.
Habe 750 für die Felgen inkl. Reifen bezahlt. Ich denke der Preis ist fair oder? Die Reifen sind gebraucht aber fast volles Profil. Der Zustand der Felgen ist halt eher so 3. Wie nennt man diese Oberfläche, die so glänzt? Also nicht chrom, auch nicht poliert. Sieht aus wie extrem viel Klarlack, nur komme ich nicht auf den Namen. Jedenfalls ist der Klarlack an vielen Stellen so unterlaufen/eingefressen. Hatte das früher schonmal bei einem anderen Auto, da sahen die Felgen auch so aus. Von weitem sieht man es nicht so, aber von Nahem schon.
Ja 235er würde mehr Sinn machen. Aber wahrscheinlich fahr ich den Satz erstmal, weil er gerade drauf ist. Und beim nächsten Reifen wähle ich dann 235/40.