Beiträge von dom_power
-
-
Moin, nach dem der Wagen jetzt paar Wochen stand, ist er beim ersten Starten direkt wieder ausgegangen. Drehzahl ist einfach auf Null gefallen. Beim zweiten Starten direkt danach musste ich ca. 15s den Anlasser betätigen. Bin dann mit paar ordentlichen Gasstößen aus der Einfahrt raus und bissel gefahren. Seit dem nie wieder das Problem. Teile die noch nicht getauscht wurden seit ich ihn habe: LLR, LMM, KGE, Disa, Kraftstofffilter. Werde das beobachten.
Beim Fahren ist mit der 3. Gang nicht mehr negativ aufgefallen. Eigentlich komisch. War schon dabei nach gebrauchten Getriebe Ausschau zu halten. Aber das Rausrutschen tritt nicht mehr auf.
Dann hab ich ihn letzte Woche in Hockenheim bewegt, beim After Work Trackday. Bestzeit war 2:19 mit vmax 187km/h.
https://youtu.be/r2fqIm93B7UWar genial, aber auch brutal warm. Die Reifen waren ganz schön am Kämpfen und die Bremsen an der Grenze ihrer Belastbarkeit. Hat aber alles gehalten, auch das Getriebe war unauffällig. Bin da eigentlich ganz froh drüber
-
du machst das schon
Mein Blinker-Hebel von dir tut noch 1a seinen Dienst bei mir
-
vom Spam-Filter aussortiert, weil "Werbung"
Gutes Ergebnis bei den Sitzen übrigens.
-
Hi und herzlich willkommen
Schön geschrieben, deine Vorstellung. Gefällt mir schon gut dein 320d. Bei den Parkhausbildern ists nicht so leicht ein dunkles Auto vor hellem Hintergrund einzufangen. Evtl. kannst da mal etwas länger belichten - vllt hilft das.
Das Tacho-Bild gefällt mir. und Stickerbomb sieht auch ganz gut aus.
-
Sehr schöne Aktion!
-
Das Ankerblech sieht schonmal sehr funktional aus, sowas fehlt dem E46. Dafür hat dieser Luftkanäle, ja, aber die enden einfach im Radhaus.
Bei deinem soll jetzt die Luft quasi von unten angesaugt und ins Zentrum der Scheibe geführt werden, oder?Ich hab bei meinem ja einen Schlauch komplett von der Front bis ans Innere der Scheibe gelegt.
-
Ist denn schon Weihnachten? Sind die Ankerbleche mit dem Plastikteil die Teile vom Phaeton?
-
Front macht was her mit der Leiste
Und ich wünsch dir ab jetzt keine gute Fahrt mehr -
Gutes Gefühl wenn es dann mal alles läuft oder?